Status Report beim V3 möglich? Wie aktivieren?

• Hi an alle.
    Ich habe erst seit kürzlich ein V3 und schaffe es nicht einen Status Report zu kriegen wenn ich ne SMS verschicke...ist das möglich? In der Konfiguration steht "SMS Alert = ON" bei mir, und trotzdem geht's irgendwie nicht...Kann mir jemand helfen?

Ausserdem habe ich noch folgendes Problem:
    Wenn ich eine MMS geschickt bekomme, dann habe ich gar nicht die Wahl ob ich die MMS überhaupt erhalten will? Anstelle springt sofort das GPRS an und es beginnt den Download. Bei meinem Siemens SL65 bekomme ich zuerst ne SMS die sagt dass ich eine MMS am ProviderServer habe und ob ich die jetzt downladen möchte. Erst nach Bestätigung schaltet sich das GPRS an und ladet die MMS runter.

Hoffentlich kann mir jemand helfen. Danke
    Gruss Joel

• du hast doch die funktion wenn du die sms senden willst fragt er ja nach empfänger und dort steht auch mit sendebericht...

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von jsch234

Hast du auch ne Antwort auf meine GPRS bezügliche frage?

Nachrichten -> Menütaste in der Mitte drücken -> Setup Nachrichten -> MMS Setup -> Download -> Nach Abfrage.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Könnte einer der V3-Besitzer mal testen ob das stimmt das man einen Sendebericht für SMS bekommt wenn man der SMS ein ! als erstes Zeichen voranstellt ? Das man das also nicht jedesmal separat aktivieren muss per Menü ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!