O2 VVL - Profifrage

  • Ich habe einen Genion Duo


    Der erste Vertrag läuft noch unter Uralt-Konditionen (vor 1.7. 2002)
    Der zweite ist ein Vertrag mit Studentenrabatt mit den Tarifen von Juni 2003
    Zusätzlich bekomme ich noch den Duo-Rabatt (waren glaub ich 5 DM)


    Was passiert, wenn ich ich BEIDE Verträge AKTIV verlängern will?



    Danke für die Hilfe!


    Mobilelch

  • Dein Studi-Vertrag wird auf 5 € Gesp.Guthaben mit voller Grundgebühr umgestellt und der Duo-Rabatt fällt weg, da es als Tarifwechsel gilt
    Der "normale" Genion läuft mit alten Konditionen weiter
    Wenn du ihn einfach weiter laufen lässt, ändert sich nüscht

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyhasser
    Dein Studi-Vertrag wird auf 5 € Gesp.Guthaben mit voller Grundgebühr umgestellt und der Duo-Rabatt fällt weg, da es als Tarifwechsel gilt
    Der "normale" Genion läuft mit alten Konditionen weiter
    Wenn du ihn einfach weiter laufen lässt, ändert sich nüscht


    Auch wenn Du den "normalen" Genion aktiv (mit neuem Handy!) verlängerst und nur den Studi-RV einfach weiterlaufen läßt, ändert sich an den Konditionen nichts.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Hab ich bei dem gelesenen schon befürchtet.
    Wenn nur die Studi-Gutschrift auf Gesprächsgutehaben umgestellt würde, damit könnte ich noch ganz gut leben, aber nicht wenn auch noch der Duo-Rabatt wegfällt :flop:


    Kann man dabei eigentlich verhandeln?
    Gekündigt ist das ganze schon, und bei den Konditionen glaube ich nicht daß ich noch zu einer Verlängerung zu bewegen bin, zumal ich in der Firma ein sehr interessantes D1-RV Angebot habe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!