suche Programm für Internet Explorer

• Hi@all,

gibt es ein Zusatzprogramm für den MS Internet Explorer um die einzelnen Internet-Seiten in Reitern anzuzeigen wie es z.b. bei FireFox der Fall ist??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• es geht doch um diese "tabs" oder wie die auch immer heissen ne ? ist es nicht das gleiche ; wenn man unter win xp in der task leiste die "ähnliche elemente gruppieren" option wählt ?! :rolleyes:

xxx

• Zitat

Original geschrieben von --> Q <--
    Steig doch einfach auf Firefox um! MIr fällt spontan kein Grund ein beim Internet Explorer zu bleiben.

Langsam kommt es mir bei TT bei Fragen zum IE so vor, wie die Indoktrinierung der Zeugen Jehovas.

"Darf ich mich mit Ihnen über Gott unterhalten"?

Analog zu übertragen auf:

"Ich habe in der Monatsmitte immer zu wenig Euros"
    "Dann nimm' doch direkt Schweizer Franken"

Das selbe Spiel, sobald die böse Buchstabenkombination "IE" fällt. Manche haben anscheinend einen unendlichen Missionierungsdrang.

:D

Stefan

• Re: suche Programm für Internet Explorer

Zitat

Original geschrieben von Triple-M
    gibt es ein Zusatzprogramm für den MS Internet Explorer um die einzelnen Internet-Seiten in Reitern anzuzeigen wie es z.b. bei FireFox der Fall ist??

Ja: MyIE2.

Oder halt den Slim-Browser oder den Avant-Browser - bauen beide auf dem IE auf ...

• Hi@all,

danke soweit. Sind das alles Add-Ons oder komplett neue Programme die den IE "ersetzten" wie z.b. FireFox??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• MyIE2 ist ein Add-On, Slim-Browser und Avant-Browser ersetzen den IE nicht sondern bauen auf ihm auf. Aber zumindest der Avant hat dabei eine andere Oberfläche als der IE ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!