Hallo,
gestern habe ich einen Anruf von der Rufnummer 0123 erhalten. Ich habe auf Grund der "dubiosen" Rufnummer aber nicht angenommen.
Was ist das für eine Rufnummer?
Gruß
Woelfle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gestern habe ich einen Anruf von der Rufnummer 0123 erhalten. Ich habe auf Grund der "dubiosen" Rufnummer aber nicht angenommen.
Was ist das für eine Rufnummer?
Gruß
Woelfle
Hi,
tippe auf Fake-Nummer.
Bei grossen Anlagenanschluessen kann der Kunde (also Anrufer) selber einstellen, welche Nummer beim Angerufenen (also Dir) angezeigt werden soll.
Sinnvoll zB. bei einer vorhandenen 018x-Hotline, oder auch wenn eine Zentralnummer angezeigt werden soll, der Anruf aber vom Aussenbuero und anderem Anschluss erfolgt.
Wenns allerdings jemand dermassen wie bei Dir verhunzt, isses entweder Bloedheit/Gleichgueltigkeit ("ach, da tragen wir mal irgendwas ein")* oder Tarnung ("uns soll keiner zurueckrufen, wenn wir Werbeanrufe machen")...
* oder eine Uebernahme der Voreinstellung, oder "ach, das tragen wir spaeter ein - oh, ich muss jetzt was eintragen, damit ich speichern kann - na dann halt irgendwas..."
[edit:]Annehmen kannste ruhig, kostet Dich ja nix ![]()
HTH & Gruss,
c.h
Sicher das es nix kostet?
Wie sollte es Dich was kosten? :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Woelfle
Sicher das es nix kostet?
Ja. Solange Du nicht - nach Aufforderung - irgendwelche Tasten drückst ("Drücken Sie die 1, um mit unserem supertollen Premium-Service verbunden zu werden") bzw. ein R-Gespräch annimmst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!