S: Nokia 9300 mit o2 Student

• Hi!

Ich suche das Nokia 9300 mit einem originalen o2 Genion Neuvertrag und dem Studenten/Schüler Rabatt (5 € Gesprächsguthaben)!

Angebote bitte per PN

Gruß, test23

• danke für den tipp, jedoch bin ich nicht so begeistert, denn das Nokia 9300 soll dort mit dem o2 Student Genion Vertrag 349€ kosten! :mad:
    Ohne den Studentenrabatt kostet es nur 299€ mit einem Genion Vertrag!

Finde das eine totale abzocke, denn es gibt ja nunmal die super option bei o2 mit dem Studentenrabatt, dann werden jedoch bei den meisten händlern die handys teurer, so wie hier! Sprich durch die draufzahlung ist fast die hälfte des rabatts flöten!
    werde wohl warten bis das gerät direkt bei o2 erscheint!

trotzdem danke!

gruß test23

• Zitat

Original geschrieben von test23
    werde wohl warten bis das gerät direkt bei o2 erscheint!

Dann wird das Gerät aber nestimmt wieder astronomisch teuer werden ....
    O2 ist meistens einiges teurer als "freie" Händler, so zumindest meine Erfahrung.

• Ich weiß es zwar nicht, aber könnte es evtl. sein, dass die Provision bei Studenten Verträgen geringer ausfällt, als bei den Normalen Genion? Das wäre eine Erklärung, warum die Handys dadurch etwas teurer sind.

• hi,
    genau so ist es. Studentenkonditonen werden bei o2 schlechter subventioniert als die normalen vertäge.

Gruß
    KingBanh

• Studentenverträge können nur o2 Partnershops abschliessen und tatsächlich werden Sie schlechter verprovisioniert. :( Der Preis mit dem Nokia 9300 läge bei 349,00 EUR, wobei man ja den Preisvorteil des Studententarifs nicht vergessen darf.

Gruß
    Stefan

• 50,- € teurer, dafür aber 120,- € Ersparnis - ist doch eine Milchmädchenrechnung :) Du sparst immernoch 70,- €.
    Das Handy ist ja nur auf dem Preisschild teurer.

• mir ist schon klar, dass ich immernoch 70€ spare, jedoch ist das nicht so toll, wenn ich die chance auf 120€ hab! ;)
    Ich werde mich einfach noch nen bisel umschauen...

grüße test23

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!