Hi !
Ich hab mir einen 19" TFT bestellt und möchte darauf auch gern im Büro TV schauen.
Von einem TT-User hab ich mir eine einfache Hauppauge TV-Karte besorgt, allerdings hat die nur einen Antennen-Eingang.. mein Digital SatReceiver allerdings nur Scart (der analoge auf dem Schlafzimmer leider auch). ![]()
Wie komme ich jetzt vom Receiver auf die TV-Karte ? GIbts einen Adapter von Scart auf Antenne ? Ich will nicht extra nen Videorekorder, anderen Receiver (den ich dann auch noch kaufen müsste) o.ä. dazwischen stecken nur um TV zu schauen.
Als Alternative überlege ich mir eine Karte oder USB-Box mit direktem Sat-Anschluss anzuschaffen (also mit integriertem Sat-Tuner) .. allerdings will ich auch nicht 100-150 Euro ausgeben nur um ein wenig TV zu schauen im Büro - da lasse ich lieber den 37er TV dort stehen ![]()
Gibt es TV-Karten mit Scart-Eingang !?? .. oder kann man adaptieren von Scart auf Chinch ?? Fragen über Fragen..
Was würdet ihr mir raten ? .. was ist die praktikabelste und günstigste (im Sinne von Preis/Leistung) Lösung ?
Gruss, Lobo