jetzt auf P7 indy jones, wie heisst der Panzer?

• siehe oben, wir schauen gerade den film zu dritt und haben lektüre vor uns liegen, können uns aber nicht auf den panzertypus einigen. weiss jemand, wie der heisst?

wir haben evtl an einen Tank Mk V gedacht, baujahr 1918-1920, eingesetzt von kanadiern bis in die frühen 30er, was aber nicht passen würde, da der film 1938 spielt. ein weiterer bekannter meinte, es könne ein engl. mark 3 gewesen sein, zu sehen hier.

wäre mir sehr geholfen, vielen dank.

"Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

• dürfte ein Mark VII oder Mark V sein, afair hatte aber kein Mark einen drehbaren Geschützturm. Aber Indiana Jones hat ja keinen Anspruch ein Dokumentarfilm zu sein. ;)

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Re: jetzt auf P7 indy jones, wie heisst der Panzer?

Zitat

Original geschrieben von mAStAchiLLa
    siehe oben, wir schauen gerade den film zu dritt und haben lektüre vor uns liegen, können uns aber nicht auf den panzertypus einigen. weiss jemand, wie der heisst?

wir haben evtl an einen Tank Mk V gedacht, baujahr 1918-1920, eingesetzt von kanadiern bis in die frühen 30er, was aber nicht passen würde, da der film 1938 spielt. ein weiterer bekannter meinte, es könne ein engl. mark 3 gewesen sein, zu sehen hier.

wäre mir sehr geholfen, vielen dank.

In den Indiana Jones Filmen ist so ein wüstes Sammelsurium an "Nazi-Wafffen" vorhanden dass mann da getrost drüber lachen kann.
    Am liebsten habe ich immer noch die Szene mit den "Flugzeug" im ersten Film.

• Laut der Indi DVD-Box (Making off) soll das Ding selbst zusammen gebastelt worden sein, so ist auch die "Kette" aus Gummi, damit keiner verletzt wurde;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Laut der Indi DVD-Box (Making off) soll das Ding selbst zusammen gebastelt worden sein, so ist auch die "Kette" aus Gummi, damit keiner verletzt wurde;)

Jetzt sag bloss noch, dass das alles garnicht wahr ist, sondern nur ein Spielfilm sein soll.. :D

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Laut der Indi DVD-Box (Making off) soll das Ding selbst zusammen gebastelt worden sein, so ist auch die "Kette" aus Gummi, damit keiner verletzt wurde;)

Ja, falls der Panzer dann über einen Darsteller fährt passiert nix, ist ja ne Gummikette :D

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• hmm nja, vielen dank allerseits *verbeug*

"Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!