Big Brother das Dorf. Es geht (leider) weiter...

• Ja, das erste Big Brother fand ich auch noch mehr oder weniger intressant. Das war neu, was sich einfach nur "neugierig" anhörte 100 Tage Kameras und so... Aber Heute ist das gang und gebe. So wie die Nachrichten im Fernseh kommen ist auch Big Brother da :mad: Naja.... Hoff dass das ganze nicht viele Einschaltquoten bekomt dass es schnell wieder vorbei ist ;)

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Naja, es geht nicht nur mit der politik in Deutschland bergunter....alles scheint stückchen für stückchen hier zu zerbrechen irgendwie.

Ach Gottchen

[ ] in Deutschland geht alles den Bach hinunter, alles ist schlecht und wird immer schlimmer ...
    [ ] stimmt gar nicht, alle tun nur mal wieder so
    [ ] falsch angekreuzt

:D ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ach Gottchen

[X] in Deutschland geht alles den Bach hinunter, alles ist schlecht und wird immer schlimmer ...
    [ ] stimmt gar nicht, alle tun nur mal wieder so
    [ ] falsch angekreuzt

:D ;)

;)

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• andi2511: Wenigstens mal ein Mann mit ironisch, sarkatischem Humor ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Ich sag da einfach mal

"Fuck...verdammte Scheiße. Noch mehr Müll von dieser Sorte und ich werde zum Dauerkotzer :mad: :rolleyes::D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich sag da einfach mal

"Fuck...verdammte Scheiße. Noch mehr Müll von dieser Sorte und ich werde zum Dauerkotzer :mad: :rolleyes::D .

Dadurch dürftest du sozialverträglich früher ableben. Ziel erreicht ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Viel schlimmer ist es ja, dass Leute die Big Brother Sch**** immer noch anschauen.

:( :gpaul: :(

Zitat

Ich kanns beim besten Willen nicht verstehen. Hab mich mal gezwungen das zu gucken. Jetzt mal von dem erbärmlichen Niveau abgesehen, ist es auch stinklangweilig.

Ja was regt ihr euch denn auf ? Wenn es euch nicht gefällt dann schaltet doch nicht ein.... gibt genug mist im TV, aber man muss es sich ja nicht angucken.

• Das Problem ist ja auch nicht das anschauen sondern, dass es so ein Müll überhaupt gibt und man damit das Bildungsniveau aller erdenklicher Schichten noch weiter in den Keller fährt.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ja was regt ihr euch denn auf ? Wenn es euch nicht gefällt dann schaltet doch nicht ein.... gibt genug mist im TV, aber man muss es sich ja nicht angucken.

Da stimme ich voll zu. Und hat einer von Euch mal Nachmittags so um 15-16.00 Uhr den Fernseher angemacht? Ich war letztens kurz da, weil ich auf unsere Kleine aufpassen mußte.
    Da kam auf Sat1, RTL und Pro7 so ein "Gerichtsdreck" mit nicht nur schlechten, sondern grottelschlechten Schauspielern. Also das nenne ich Müll, da ist BB, zumindest manchmal, noch etwas lustig. ( Ich schaue es eh kaum, da ich bis 20.00 Uhr arbeite ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!