Telefonbuch A65 kopieren

• Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Nummern vom internen Telefonbuch auf die SIM-Karte kopieren kann bitte!? Irgendwie kriege ich es nicht hin. Danke vielmals!

• Eintrag durch scrollen auswaehlen, Optionen, Verschieben nach, Telefonbuch. Klappt so bei meinem SL45i, allerdings sind dort auch Telefonbuch und SIM-Speicher in derselben Liste zusammengefasst (waehrend man dort eigentlich das Adressbuch nutzt, was eine andere Liste ist).
    Allerdings muesstest Du das fuer jede Nummer einzeln machen. Eventuell gibt es auch eine Option "alle verschieben" oder "alle kopieren", die hab ich bei meinem Adressbuch.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Zitat

Original geschrieben von Funmap
    Hi, gibt es leider alles nicht - ich glaube es geht einfach nicht :flop:

Muß aber gehen. Gegebenenfalls in die Bedienungsanleitung schauen.

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Hat das A65 zwei getrennte Listen für SIM- und eigenes Telefonbuch? Zähl doch mal die Optionen auf, die in den Telefonbuchmenüs vorhanden sind.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Zitat

Original geschrieben von Rainer25
    Hat das A65 zwei getrennte Listen für SIM- und eigenes Telefonbuch? Zähl doch mal die Optionen auf, die in den Telefonbuchmenüs vorhanden sind.

Gute Idee! :)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Ich häng mich da einfach mal an.

Ich hätte gerne das Selbige wie der Threadersteller, allerdings nicht mit einem A sondern einem S65. Das Problem ist nur, dass ich ebenfalls lediglich eine Option finde, wo ich einen einzelnen Eintrag verschieben kann. Bei ca. 120 Einträgen kommt das aber nicht unbedingt gut an. :mad:

Weiß keiner Rat?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Von Simkarte ins Telefon sollten alle auf einmal gehen: Wenn die Sim-Karte gewechselt wird und das Handy dann startet, fragt es "Alle Einträge von Sim in Telefonbuch kopieren?" -> Ja.
    In die andere Richtung ist dies leider nur über den Umweg über den PC anders als einzeln möglich.

• Mist, dachte ich mir fast. Irgendwie ein Armutszeugnis. Naja muss ich eben (noch) damit leben... Danke für die Antwort.

Insgesamt war es aber definitiv mein erstes und mein letztes Siemens (auch SiemensBenQ).

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!