hi leute wusste leider nicht genau wo ich diesen thread reinsetzen soll
ich bin bei O2 und kann jetzt meinen vertrag verlängern.da ich schon das 7650 habe brauche ich kein neues handy.ich würde eins nehmen und dann wieder verkaufen.also am besten vom preis her sind das 6310 i (99euro)und das 6510(49euro).wo kann man am meisten verdienen ??? danke für eure hilfe :top: bin schon mal gespannt da ich mich nicht geanu entscheiden kann und wer ein 8310 wlll 179euro !!!! die haben ja wohl einen :apaul: ciao daniele ![]()
6310i oder 6510 nehmen ?
-
-
-
Meine Standardantwort:
Verkauf kein Gerät sondern die Subvention. Dann kann sich der Käufer das Gerät aussuchen und hat den Lieferschein und die Rechung auf seinen Namen! Du bist dann komplett raus wenn es ein Problem geben sollte.
Außerdem sparst du dir das Porto.
-
aber dann kann ich schon mehr als 99euro für das 6310i verlangen ???? leute schreibt eure meinung rein DANKE ciao
-
Für das 6310i bekommst du neu locker so um die 300 Piepen wenn nicht sogar mehr!!
mfg
Wolfgang
-
Zitat
Original geschrieben von Daniele666
aber dann kann ich schon mehr als 99euro für das 6310i verlangen ?Äh, logisch, ja!
Das ist der Preis den Du subventioniert zahlst.
Natürlich wirst Du es wohl kaum an einen Käufer für 99 Euro verjubeln.
Wenn doch, schick mir Deine Kontonummer, ich nehme es sofort.
Schau Dich im Biete um und bei eBay, wieviel man so für ein 6310i bekommt und auch mal bei Shops rein, wieviel es neu kostet.
300 Euro dürfte man schon noch etwa bekommen, imho.
Das wären 200 Euro Gewinn.
Schau Dich genauso um, wieviel Du für ein 6510 verlangen kannst.
Aber 200 Euro Gewinn ist schon ganz ordentlich. -
und was krieg ich fürs 6510 ?danke
-
Grundsätzlich ist der Verkauf des 6310i mit 200 Euro Gewinn natürlich eine feine Sache. Ich würde mich aber erkundigen, wieviel du Subvention von O2 bekämst, wenn du deinen Vertrag ohne Inanspruchnahme eines Subventionshandys verlängerst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!