Unterstützt das 8910i Homezone /o2

• Hi Ihr,

nachdem ich Vertrag von D1 zu o2 wechseln möchte wegen der Homezone, wollte ich mich aber vorher informieren, ob ich da weiterhin mein Handy nutzen kann, denn das möchte ich eigentlich sehr gerne behalten...

Frage: Ist das Nokia 8910i Homezone tauglich (hat es das Symbol zum anzeigen) und kann es mit o2 Genion verwendet werden (Handy ist Simlock frei ;) )

Danke schonmal ;)

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• Ja, das 8910i ist voll Homezone-tauglich. Habe es selbst bis vor kurzem entsprechend mit Genion genutzt.

Die zusätzliche Aktivierung des Tonindikators (dann wird vor Beginn des Gespräches kurz "Home" von einer Frauenstimme angesagt, wenn man sich in der Homezone befindet; ggf. wird auch "City" angesagt, wenn man die Option gewählt hat und sich in Cityzone aufhält) ist natürlich grundsätzlich immer und bei jedem Handy zu empfehlen.

Gruß, loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Juhu, ich kann es behalten! :D
    Super, vielen Dank für deine schnelle Antwort ;)

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• Zitat

Original geschrieben von IntoXiquÉ
    Juhu, ich kann es behalten! :D

Wer würde denn je so ein schönes Gerät abgeben? ;)

Zitat

Original geschrieben von IntoXiquÉ
    Super, vielen Dank für deine schnelle Antwort ;)

Keine Ursache, immer wieder gerne.

Gruß, Loco!

• Zitat

Original geschrieben von Matan
    OT:
    Tonindikator? Wie geht das denn bitte?

1414 anrufen und aktivieren (alternativ z.B. auch über die Hotline möglich)

Wenn man den aktiviert hat, wird vor dem Aufbau des Gesprächs (also unmittelbar vor dem Freizeichen (oder Besetzzeichen oder Mailbox oder was auch immer) kurz von einer Frauenstimme das Wort "home" gesagt. Natürlich nur, wenn man sich in seiner Homezone befindet. Dann weiß man halt, daß man in seiner Homezone ist. Funktioniert wesentlich zuverlässiger als die Häuschenanzeige. Wenn man die Option City gebucht hat, bekommt man zusätzlich auch das Wort "city" angesagt, sofern man bei Gesprächsbeginn in seiner Cityzone ist.

Hatte ich aber eigentlich oben schon geschrieben... ;) Mehr findet man problemlos über die Suchfunktion.

Gruß, Loco!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!