Moti V3 Preis bei Eplus zu krass

• Hi.

Bei mir steht die VVL zu einem meiner zwei Eplus Verträge an.

Da ich schon seit Ewigkeiten sowas von nass auf das Moti V3 bin habe ich mich natürlich sehr auf die VVL gefreut!

Aber die coolen Jungs von E+ haben mir das kräftig versaut!!! :flop:

Die sind doch wohl echt nicht mehr ganz frisch in der Birne 379,90 Euro mit Vertrag zu verlangen, oder!?

Bei D1, D2 und O2 gibt`s das Telly schon für 99,- Euro und bei Handytick sogar für 0,- , 39,- und 89,- Euro...

Was bleibt mir da noch anderes übrig als zu kündigen???

Ich habe schon eine Email an den Kundenservice geschrieben, aber keine Antwort bis jetzt!

Ich meine wenn die mal etwas zwischen 20 und 50 Euro mehr verlangen würden - okay!

Aber der vierfache Preis ist schon etwas zu krass!!! :eek:

Was meint ihr dazu? Ist doch nicht gerechtfertigt was die da mit einem treiben, oder?

Gruß

rote79

• Der Preis vom V3 ist definitiv für die Tonne bei E+. :flop: Am besten versuchst Du es mal bei einem freien Händler, da kriegst Du das Telefon sicherlich ne ganze Ecke günstiger als bei E+ direkt.

Auf die schnell hab ich z.B. Handyattacke mit 174€ bei einer VVL gefunden. Also poste vielleicht mal im Werbeforum ein Preisgesuch fürs V3 mit E+ VVL.

Gruß,

Meilow

• Ihr habt natürlich vollkommen recht, dass der Preis akt. voll für´s allerwertesten ist.
    Ich pers. geh davon aus, dass das Teil zum März hin auch günstiger wird.
    E+ ändert die Preis erfahrungsgemäß immer am Monatsende und bei den Angeboten der anderen NB`s müssen die einfach nachziehen.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• hab das V3 neulich beim Satan für 399 OHNE Vertrag gesehen.

Genauso süß ist auch das nette Freundschaftangebot von e+:

Entweder neues Handy( soweit o.k.) oder sagenhafte 20x5,- Euro bei Vertragsverlängerung... Die spinnen echt.

• Ich weiß gar nicht was ihr euch so aufregt.
    Es gibt doch so viele freie Händler.

:top:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von forlau
    oder sagenhafte 20x5,- Euro bei Vertragsverlängerung... Die spinnen echt.

Das Angebot macht aber nicht nur E-Plus, auch andere Netzbetreiber geizen mit diesem Guthaben. ;)

• wieso? das sind doch 100 Euro für 24 Monate, also gut 4 Euro pro Monat! Das entspricht ziemlich genau der GG der günstigsten Tarife....

• Verglichen mit dem, was die NBs in Hardwaresubventionen stecken, sind die 100 EUR Guthaben einfach laecherlich... zumal sie die so gesponsorten Leistungen sicher deutlich guenstiger einkaufen koennen als Telefonhardware ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!