D-500 und Mac: Absturz nach Bildertransfer

• Re: D-500 und Mac: Absturz nach Bildertransfer

Habe das gleiche Problem (fast):

Ich habe ca. 10 Bilder geknipst und jedes mal als Hintergrundbild auspropiert. Irgendwann ist das Handy einfach eingefroren, abgestürzt und neu gestartet. Das Bild, welches ich als Hintergrund drinne hatte, war dann im Photoverzeichnis in der Vorschau nur noch schwarz zu sehen. Habe es also gelöscht. Als Hintergrundbild war es aber komischerweise immer noch drinne!!! Habe das Hintergrundbild dann wieder erneut geändert (auf ein Standardhintergrund)

Seitdem passiert nun jedesmal wenn ich Bild knipsen will folgendes: Das geknipste Bild friert ein, ich kann keine Taste mehr betätigen, das Handy macht ca 20-30 Mal das "Knipsgeräusch" und geht dann aus und startet neu!

Scheint ein riesen Bug zu sein....

• Zitat

Original geschrieben von the_user
    Dänemark

Volltreffer.
    Da hatten wir doch letzt einen Beitrag zu. Samsung scheint irgendwie keine Ahnung von Nicht-ASCII Zeichen zu haben. Und dass von Koreaner, die ja den Umgang mit speziellen Zeichen im Informatikbereich gewohnt sein sollten, es ist echt schon peinlich. Samsung und GSM Software. Mich wundert da zur Zeit gar nix.

• Ja, daß ein Handy wegen eines 'ä' nicht mehr funktioniert.... (ich hoffe das Forum stürzt jetzt nicht ab, falls es in Korea gehostet ist...) :D

• Übrigens, mit dem Update auf 10.3.8 konnte ich das Gerät endlich durchsuchen und das Bild löschen.
    Jetzt komme ich auch wieder in den Ordner....mann oh mann...nicht, daß das umständlich war...

• Zitat

Original geschrieben von jupiter
    Was hast Du denn auf 10.3.8 geupdatet?Stehe gerade auf dem Schlauch.

jo und vor allem wie?

• [QUOTE] Original geschrieben von the_user
    Ich habe OS X 10.3.7 und das Bild war ein .jpg mit ca. 130 kb, aber ich habe es Dänemark genannt, also einen Umlaut drin.
    Macht das denn einen Unterschied? Wäre ja krass....

Denke jetzt hab ichs gerafft er hat sein Max oS geupdatet aber dass es damit geht das Bild zu löschen wundert mich :confused:

Grüße

For Sale

• ah...jetzt hab ichs auch gerafft..
    aber the_user: wie hast du es denn genau geschafft das bild zu löschen??

gruss

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• Also, ich habe mein Mac OS X auf die Version 10.3.8 geupdated (blödes Wort). Ist im Software-Update...23 MB.

Jetzt kannst Du, wenn Du auf das Bluetooth Symbol oben im Dock gehst und 'Mit Gerät verbinden' wählst, das Telefon wählen, Dich damit verbinden und dann auf 'Gerät durchsuchen' gehen.
    Dann werden Dir die Ordner Heruntergeladene Bilder, Filme, Musik usw. angezeigt und Du kannst alles rauslöschen oder was neues reinschieben....

• Hast Du ein spezielles Programm verwendet bei der Verbindung mit Bluetooth?
    Denn dann müßte es doch mit nem Windowsrechner auch möglich sein?! :confused:

Grüße

For Sale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!