Handys kostenlos!!!

• Habe gerade diese Mail bekommen, was haltet Ihr davon?

Hallo Leute!

Bei der Fa. Ericsson gibt es kostenlose Handies!!
    Kein Scherz. Um der Marke Nokia etwas entgegenzusetzen,
    verschenkt Ericsson niegelnagelneue WAP-Handys (Steigerung des
    Bekanntheitsgrads).

Alles was zu tun ist: mindestens 8 Leute per Mail über diese
    Aktion informieren.
    Etwa 2 Wochen später gibt es dann ein neues Ericsson T18.

Bei Verständigung von mehr als 20 Personen gibt es sogar ein R320.

WICHTIG: Eine Kopie eurer E-Mail an anna.swelung@ericsson.com schicken.

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Die e-mail habe ich auch vor 1-2 Jahren bereits erhalten. Wirf mal die Suche an, glaube bei Werbung ! Es gibt schon ein paar Themen hierzu.

Grundsätzlich kannst du es ja machen, ich halte allerdings nichts von solchen "Schneeball"-emails.

Sowas und auch die netten Spassmails, sind nur Resourcenfresser für die Unternehmen. (Netzwerk/Serverauslastung...etc.) Naja, stell dir vor das würde jeder machen ;)

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Das ist wieder so eine typische Massenmail; SPAM, Irsinn, Netztrafficproduzent - ich denke das trifft es am besten! Absolut unmöglich, wirklich! Das gab es vor ein paar Jahren schonmal... :rolleyes:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Mit dem Ericsson R320 kannst du dann aus dem Knast telefonieren, wenn sie dich wg. Spam verurteilt haben ;)

Geil, dass Leute so einen Schwachsinn immer noch glauben :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Die gleiche Masche habe ich vor ca. 1 Jahr erlebt.

Nur da war es angeblich Samsung, die Handy verschenken wollte.... ;)

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!