handy mit heutescreen?

• Zitat

Original geschrieben von holli
    hat schon jemand von euch erfahrung mit dem qtek 8080 gemacht,könnte eines für 170 euro bekommen!ist das eigentlich viel klobiger als das sx1?
    gruß
    holli

Ich persönlich habe keine Erfahrungen mit dem Qtek 8080 gemacht. Laut vieler Meinungen war das aber damals aufgrund vieler Bugs eine Enttäuschung. Es ist in etwa mit dem Sendo X zu vergleichen....

Ich persönlich würde davon abraten und eher zum MPx200 raten. Das bekommst du schon für rund 120€ .....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von faxe318 Wirklich günstig sind beide nicht.

Was ist denn am SDA nicht guenstig? Ich kenne kein anderen aktuelles Handy mit vergleichbarer Featureliste zum gleichen Preis. Dass einem das X mittlerweile hinterhergeworfen wird ist kein Argument ;) .

• den sda find ich auch wirklich klasse,allerdings ist er selbst bei ebay kaum unter 200 euro zu bekommen!das mx200 ist auch nett,hat zwar keine integrierte kamera,was mich aber auch nicht so sehr stört!hab mal nach software gesucht,allerdings kaum etwas für wm2002 gefunden.für wm2003 gab es reichlich,dafür müßte man es aber erst einmal updaten,wobei die garantie flöten geht!oder bin ich da falsch informiert,und es läuft auf dem mx200 auch software für wm 2003?

• Zitat

Original geschrieben von holli
    oder bin ich da falsch informiert,und es läuft auf dem mx200 auch software für wm 2003?

Nein stimmt schon. Es gibt offiziell kein(!) Update auf WM2003 für das MPx200.

BTW: Ein Motorola mx200 gibt es nicht.... :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Aber es gibt doch einen Today Screen beim SX1!
    Zumindest bei mir unter Organizer---->Today!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• allerdings startet dieser todayscreen nicht automatisch,und somit nutzt er mir nicht viel!möchte sofort nachdem das handy gestartet ist ,die anstehenden termine sehen,und nicht erst ein extra programm aktivieren!

• Also mir würde es ja reichen, wenn ich eine Heuteansicht mittels eines Tastendruckes für einige Sekunden einblenden kann, um dann, falls nötig, mit einem weiteren Tastendruck direkt in den Kalender zu kommen.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Also am idealsten ist einfach ein MDA o.ä. in diesem Fall.
    Alles auf einen Blick :top:

dito ;)

Alles in allem bleiben da nicht viele:
    P9xx (mit Zusatzsoftware "tracker")
    Die MS Smartphones
    Die MS PPCPEs (PocketPC-Phone-Edition)

Oder die sonst übliche Methode des PPCs und einem Handy ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!