6210 Abschirmbleche zukleben?

• Hi Leute!

Bin gerade dabei mein 6210 mit zwei roten 3mm LEDs am Vibra auszurüsten. Nun wollte ich das oberste Abschirmblech (das unter der Antenne) mit einem Tesastreifen versehen, damit ein Kurzschluss vermieden wird. Ist dies möglich, oder wird die Elektronik da drunter so warm, dass sie die Löcher in der Abschirmung für die Abwärme braucht? Nicht dass es den selben Effekt hat wie beim PC die Lüfteröffnung zuzukleben:rolleyes:

Danke schonmal!

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• das kannste ruhig machen! wenn du aber sicher gehen willst, dann lass ne kleine lücke offen!

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Naja, bei 2x 3mm LEDs + Vorwiderstände ist das fast das komplette obere Abschirmblech (nur das unter der Antenne)

MfG
    Upprcalypse

• Legoman:

Tja, ganz einfach, weil ich noch 2 3mm LEDs rumliegen hatte, und der Vorwiderstand, weil ich nicht wusste, was am Vibra anliegt (sind nur 10Ohm)

Leider hat sich jetzt herausgestellt, dass die LEDs nur 4,4mcd haben, muss sie als auf jeden Fall noch gegen Hyperrote tauschen (aber wieder 3mm, haben bis zu ~7000mcd).

Hier noch ein miserables Foto:

click

also die Qualität ist nicht so toll, aber bis jetzt habt ihr auch noch nix verpasst :( Naja, wenigstens läufts....

Upprcalypse

P.S: Morgen werden LEDs gekauft! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!