Weil es gerade so viel um Heirat und Tupper geht werfe ich einfach mal so in den Raum:
ZitatWer hat hier eigentlich schon wieder die
TestosteronÖstrogen-Dose offen 'rumstehen lassen?
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weil es gerade so viel um Heirat und Tupper geht werfe ich einfach mal so in den Raum:
ZitatWer hat hier eigentlich schon wieder die
TestosteronÖstrogen-Dose offen 'rumstehen lassen?
Martin
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Ich habe ja schon mal gesagt, dass Frauen auf Vorratsgläser stehen.
Einspruch!!
Also, ich konnte dieser Plastikschüssel-Religion noch nie etwas abgewinnen.
Ich hatte einmal das zweifelhafte Vergnügen einen Tupper-Haushalt zu "besichtigen".
Wo man in der Küche (und nicht nur dort) hinschaute Plastikschüsseln, Plastikdosen und Plastikcontainer. Davon geht nicht mal ein Viertel zum lagern in den Kühlschrank oder das Gefrierfach. :eek:
Schön aussehen? Weit gefehlt! Wer findet schon eine Plastik Butterdose schöner, als eine aus Metall, Glas oder Porzellan?
Wer Alexander Delbert mag (leider nicht mehr bei Satirezeitung) sollte sich unbedingt seinen Tupper-Hasser Artikel durchlesen:
Tupperware und das Leider der Männer
Grüße, Ksweet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ksweet
Wer Alexander Delbert mag (leider nicht mehr bei Satirezeitung) sollte sich unbedingt seinen Tupper-Hasser Artikel durchlesen:Tupperware und das Leider der Männer
Zum Glück hat der Onkel aber auch gleich Tipps zur Gegenwehr
:top:
ZitatOriginal geschrieben von ksweet
Also, ich konnte dieser Plastikschüssel-Religion noch nie etwas abgewinnen.

![]()
ZitatIch hatte einmal das zweifelhafte Vergnügen einen Tupper-Haushalt zu "besichtigen". Wo man in der Küche (und nicht nur dort) hinschaute Plastikschüsseln, Plastikdosen und Plastikcontainer.
Naja... sieh es doch mal so: bei denen brauchst Du vermutlich nie das Zitat von Dieter Nuhr:
"... wenn Hans-Peter etwas mehr für Plastik übrig hätte, dann wär ihm die Sache mit Lars erst gar nicht passiert!"
![]()
Ansonsten hatten wir hier schon nen Thread über Tupper... ![]()
Edit: och nöö, den Text hat ja auch grad der Onkel ein Posting oben drüber verlinkt... Na, egal.
P.S.: @ m@rtin: Dein obiges Posting ist mal wieder so mehrdeutig... Du Schelm, Du! ![]()
P.P.S.: Der Link mit dem "Dooden" würde viel besser in unseren Besserwisser-Thread reinpassen - aber ejahl!
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
P.S.: @ m@rtin: Dein obiges Posting ist mal wieder so mehrdeutig... Du Schelm, Du!
Das war doch so gar nicht gemeint....ehrlich....aber das glaubt mir ja sowieso keiner. ![]()
Huch, hat sich da der Onkel m@rtin offenbart? Oder wird Madame mir wirklich untreu?
Da ist es auch besser, dass du dauernd aus dem Inet fliegst! ![]()
Aber vielleicht findest du ja doch noch irgendwo gleich gesinnte (Kerle), die Tupperware-süchtige Germanistinnen verstehen! :p
Re: Attention Thread Headline ist falsch!!!
(Original geschrieben von crossings: )
"Das Ding heißt doch jetzt imho bald 'Dooden', right?" 
---
Mekong: Wann isses denn soweit? 
*grinundwech*
---
PS: Ich habe mal zur Abschreckung Illustration ein paar Tupperdosen ausgewählt (damit auch alle wissen, wovon hier gesprochen wird):

Exklusiv Servieren: "Thermo-Duo, Saucière mit Saucenlöffel" :eek:

Für Unterwegs: "Nimm-mich-mit" 

Eleganzia: "Venusschalen" :confused:
Sehr aufschlussreich ist auch der Link "für unsere männlichen Kunden":
"Zum Zweck der besseren Lesbarkeit beschränken wir uns auf die Schreibung in weiblicher Form. Selbstverständlich sprechen wir mit unseren Aussagen auch die männliche Zielgruppe an." ![]()
Und jetzt darf ich mal dezent mit einem tt-farbenen Plastik-Nudel'holz' wedeln (und darauf aufmerksam machen, dass es hier eigentlich nicht um Tupperware gehen sollte)?! ![]()

Und wenn man sich dann dumm und dämlich bestellt hat, sollte es so in der Küche aussehen :eek: 
*jetztaberschnellwechsonstkommtdasnudelholz* ![]()

Zitat
Habe da mal 'ne Mail hingeschickt...
Habe gerade die Antwort erhalten:
Die DUDEN-Smiley sind jetzt auch HIER zu finden: Mainzelahr: Medien/Kommunikation ![]()
(Der Betreiber hat seine Seite auch upgedatet!)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!