Duden-Smileys - neu! (nicht nur für "Miss Ostdeutschland"-Fans)

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Bitte keine Doppelpostings, sondern die Edit-Funktion nutzen.
    :p


    Lege hiermit mein Amt nieder.
    Ich bin nicht würdig. :(




    :o

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Lege hiermit mein Amt nieder.
    Ich bin nicht würdig. :(


    Versuch's doch auch mal im Frauenforum, vielleicht brauchen die noch nen Mod. :D;)


    Grüße, Ksweet

  • Frauen, die einen Mod brauchen - kann ich mir nicht vorstellen. :eek:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Da seht ihr, was ihr mit euerm Schloss- und Sperrgewinke angestellt habt:

    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Wenn das Forum soo toll ist, könnten ja ein paar Leute tatsächlich mal wechseln? :D (Teilnehmer dieses Threads natürlich ausgeschlossen!)


    Hier erste diffuse Verlassen-werdens-Ängste...


    ... und wenig später...

    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Zu spät! Ich habe mich gerade in DUSAs Frauen-Forum angemeldet! :-p :-D

    ... erste Suche nach potenziellen Auffang-Möglichkeiten, sollten obige Drohungen wahr gemacht werden.


    :D


    Ok, denn klapp ich die Couch mal wieder zusammen... hab ja schließlich auch schon Feierabend...
    Und übrigens: das ist nicht "mein" "Frauen-Forum"! Da muss ich mich ja jetzt mal ganz entschieden vor verwahren!



    Und die Titeländerung... sind wir mal wieder päpstlicher als der Papst, hm? (Und der ist ja bekanntlich Pole...) ;)


    Vielleicht sollte Elke ihre DUDEN-Smilies mal dem DUDEN-Verlag andrehenbieten - die können sie dann als Marke schützen lassen... und vielleicht springt ja noch ein kleines Zubrot für die in Deutschland unterbezahlten Jungforscher bei raus :)



    P.S.: m@rtin: übernimmst Du jetzt das Valentinsgeschenk für Mekong, oder was? ;) :D


    P.P.S.: Im Hebammen-Forum würde JoPi ausflippen - die diskutieren mehr OT als OT :rolleyes: ;)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen


    Frauen, die einen Mod brauchen - kann ich mir nicht vorstellen. :eek:


    Sag sowas nicht...so ne Kaffeerunde oder Tupperparty geht auch nicht ohne Regeln ab. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Frauen, die einen Mod brauchen - kann ich mir nicht vorstellen. :eek:


    Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Wieso kommt nicht mal langsam ein Mod und haut uns auf den Deckel?


    :eek: :confused: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    Sag sowas nicht...Tupperparty geht auch nicht ohne Regeln ab. :D


    Ich war noch nie auf einer Tupper-Party.


    interessant, erzähl uns mehr! :D


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • ArtIst.Max: Ich glaub, Du hast die Zweideutigkeit in dem Posting noch nicht entdeckt ;) :D


    Aber nu BTT!

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!