Vodafone HappySMS Wochen

• Zitat

Original geschrieben von blinki_bill
    hab ich doch gerade glatt vergessen, ob die 25 minuten auch in fremdnetzte gelten...!?

ganz sicher nicht

• Zitat

Original geschrieben von Fropper
    Laut Hotline geht dies nicht. Die 6 Monate umsonst für SMS Pakete gelten nur bei Neuvertrag oder VVL. Bei einer Umstellung in einen Minutentarif gibt es keine Möglichkeit die SMS Pakete für 6 Monate umsonst zu bekommen.
    Aussage von 2 Hotlinern.

Würde sonst auch sofort in ein Minutenpaket wechseln.

ja das ist klar... das thema hier geht (oder ging...) doch um die happysms wochen - und dies gibts nur bei neuverträgen oder vvls ;)

NoxX

• Hallo!

Ich habe meinen Vodafone Sun Vertrag am Sammstag in ein UMTS Spezial Paket umendern lassen. Die Kundenbetreuerin (Hieß mit Vornamen Petra) fragte mich, welches SMS Paket ich denn haben wollen würde, weil ich dieses ja 6 Monate umsonst bekommen würde.

Das bedeutet, ich bin jetzt in ein UMTS Spezial Paket gewechselt und habe das SMS Paket 300 6 Monate lang umsonst. Danach wird es wieder gekündigt.

• Mach ich auch nicht. Ich muss da dann noch einmal rechtzeitig anrufen. Ich meine ja nur, das

1. das SMS Paket auch gleich wieder gekündigt werden kann und

2. die 6 Monate frei SMS auch für wechsler aus einem Tarief mit Grundgebühr zählen (zumindest bei mir)

• *hochhol*

Kann mir jemand sagen, bis wann die Aktion noch gilt? Bei dem Link aus dem ersten Posting steht der 15.6.2005 (Callya 30.6.2005). Im Onlineshop wird es noch angezeigt und im Kopf hatte ich eigentlich auch den 30.6.2005... :confused:

Auf der Homepage konnte ich - abgesehen vom Direktlink aus dem ersten Posting hier - gar nichts mehr zu HappySMS finden!

Jemand ne Ahnung oder einen Link wie lange die Aktion noch gilt oder ob die gar schon vorbei ist?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Die Happy-SMS-Wochen sind zum 15.06.2005 ausgelaufen.
    Ob es eine Wiederholung gibt ist bis jetzt noch nicht bekannt. :p

• Hmmm... warum ist dann folgender Banner im Vodafone Online Shop noch ganz oben bei der Options Auswahlseite?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Die SMS Pakete an sich sind verlängert: für Neuverträge & VVL mit Minutenpaketbasierenden Tarifen bis Ende November 05...

• Das gleiche gilt auch für CallYa Kunden! ;)

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!