ZitatOriginal geschrieben von hopihalido
Sein Nachname ist Meier, oder wars Schmitt, oder doch Müller.... :p
Echt unnötig :flop:
Dein Beitrag ja wohl auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hopihalido
Sein Nachname ist Meier, oder wars Schmitt, oder doch Müller.... :p
Echt unnötig :flop:
Dein Beitrag ja wohl auch.
erledigt,kann closed werden.
EDIT:Was geht das denn euch an,um was es geht?
Ich wollte ja nichts aufregendes,nur sein Nachname.Wie man hier gleich blöd angemacht wird tztztz :flop:
Worum ging es, wenn man fragen darf ?
Ich denke auch, dass Herr R. ein Recht darauf hat, zu wissen, zu was sein Name benötigt wird.
EDIT: [Beitrag kam vor edit]
Wenn es niemanden was anzugehen hat, dann frage ich mcih warum sowas im Geplauder steht. Ne PN oder andere Mittel (whois...) gibts auch noch.
Hallo,
ähm... kurz gesagt - ich glaub ich spinne.... :eek:
Handyfreak83: Meinen Nachnamen habe ich dir bereits bei den Kontodaten gesendet da ich es zwecks vertrauen eigentlich immer so halte das ich meine gesamten Daten angebe....
MfG, TT-Leser der ein wenig sprachlos ist....
Re: Dringend:Nachname des Users TT-Leser gesucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handyfreak83
Hey Leute oben steht es ja schon.
Ich brauch dringend seinen Nachnamen,falls einer der User ihn kennt,bitte sofort eine Pn an mich.
Gruß
Jules
ca 1 Minute gebraucht
um den Namen zu finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Ich wollte ja nichts aufregendes,nur sein Nachname.Wie man hier gleich blöd angemacht wird tztztz :flop:
Dass Deinem Namen mit dubiosen, öffentlichen Nachfragen nachgestellt wird, würde Dir bestimmt auch gefallen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
EDIT:Was geht das denn euch an,um was es geht?
Ja nee, is klar.
Wie würde es denn Dir gefallen, wenn hier aus nicht näher genannten Gründen öffentlich nach Deinen persönlichen Daten gefragt wird?
Würdest Du bestimmt ganz toll finden, oder?
Den :flop: bekommst Du postwendend zurück.
Carsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!