Hallo!
ich bin hier neu und hab da mal ne frage zu meinem s65.
warum werden animierte gif bilder so langsam abgespielt?
ist das normal oder ist das ein bug ?
brauch ich da ein firmware upgrade?
Lg Scorpi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
ich bin hier neu und hab da mal ne frage zu meinem s65.
warum werden animierte gif bilder so langsam abgespielt?
ist das normal oder ist das ein bug ?
brauch ich da ein firmware upgrade?
Lg Scorpi
Welche FW hast du denn überhaupt drauf?
Ist bei mir genauso.
Aufm PC werden die Animationen normal abgespielt, und aufm S65 langsamer.
Ich vermute es liegt am schwachen CPU der dass ganze einfach nicht Möglich macht.
aber man kann gifs doch sogar mit nem 16 megahertz rechner normal abspielen, warum sollte das dann nich mit nem s65 mit 100 megahertz gehen?
Die Siemens Software ist einfach schlampig programmiert, das ist der Grund. Es geht halt leider nicht vernünftig.
wie siehts denn bei videos aus, spielt er die vernünftig ab?
oder hat er da auch ein problem mit ebwegte bildern?
läuft der ton auch immer parallel zum video?
mfg
ich hab mal was ausprobiert!!
wenn ich die gif´s und die videos direkt aufs handy spiel und nicht auf mmc lass funktionieren sie einwandfrei.
also dürfte anscheinend die übertragungsrate zu langsam sein zwischen mmc und dem handy
LG Scorpi
deswegen wollte ich ja wissen wie das mit den videos bon mmc ist:)
Zitatalso dürfte anscheinend die übertragungsrate zu langsam sein zwischen mmc und dem handy
liegt aber auch am Handy. MMC Karten sind nicht so langsam.
ZitatOriginal geschrieben von symbian
liegt aber auch am Handy. MMC Karten sind nicht so langsam.
kann ich nur bestätigen, auf meinem sx1 laufen die gifs auch flüssig!
und so groß is so ein gif ja auch nicht und eine mmc hat doch eine lesegeschwindigkeit von 2 Mbits oder?
daran dürfte es nich liegen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!