Option in profilen

• da wir Vbb board haben,denke dürfte es keine schwierigkeiten bereiten in die Profile eine option einzubauen

Vertrag +Optionen

zb.

O2 Aktive 50 +AWP+weekend

uund noch dazu den durchschnitzs betrag,wo man üblich jeden monat mit dem tarif bezahlt eintragen

was hält ihr davon?

• Und was soll das bringen?IMHO reicht die Angabe des Netzes völlig aus.

Soll ich hier zum gläsernen User werden?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Jou. Der Nächste will dann ein extra Feld für die Firmwareversion seines Handys, der Übernächste eins für die Freisprechanlage usw. usf..

Auch wenn die Verwendung eines solchen Feldes natürlich freiwillig wäre, wenn es existent wäre (man müsste sich also nicht zum gläsernen User machen, wenn man nicht will): Es würde nur unnützerweise einen Präzidenzfall schaffen, der dazu führen würde, dass andere User weitere sinnlose Felder haben wollen.

Das Profil soll Informationen enthalten, die für die Allgemeinheit von mehr oder weniger großem, aber halt jedenfalls von Interesse sind. Welche Tarifopion Du hast, interessiert die Allgemeinheit hingegen nicht die Bohne. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Den Sinn dahinter verstehe ich auch nicht. Dann könnten wir ja gleich noch Felder für Augenfarbe, Lieblingsessen, Fußballverein, Freisprecheinrichtung, Fernseher, Familienstand, Religion, Perso Nr., etc einfügen - dürfte alles in etwa gleich sinnvoll sein. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Wobei ich irgendwie finde, dass das Feld für das Mobilfunknetz auch irgendwie blödsinn ist. Aber naja, ist ja auch egal ;)

Vor allem was ist, wenn mehrere Vertragsverhältnisse bestehen?

• Viel interessanter wäre die Angabe der PLZ in den Profilen, zumindest die ersten zwei oder drei Ziffern.
    Dies ist für eine ganze Reihe von zwischenmenschlichen Kontakten von Vorteil.

Vielleicht kann man die User hierzu zwingen (?) oder deutlich drauf hinweisen...

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Vielleicht kann man die User hierzu zwingen (?) oder deutlich drauf hinweisen...

Hallo Carsten,

das Thema hatten wir in ähnlicher Form schon mal: Biete & Tausche nur mit PLZ

Es gibt einige User, die der Meinung sind, das eben nicht einzutragen (Gründe im o. g. Thread) und das muss mal wohl oder übel respektieren.

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Hallo Carsten,

das Thema hatten wir in ähnlicher Form schon mal: Biete & Tausche nur mit PLZ

Es gibt einige User, die der Meinung sind, das eben nicht einzutragen (Gründe im o. g. Thread) und das muss mal wohl oder übel respektieren.

ups
    Da ist mir wohl etwas entgangen.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :D :)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!