10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

• Hermes ist leider häufig recht unzuverlässig, insbesondere wenn die dann noch solche "Privat-"zusteller anheuern. Das ist leider immer mehr Sitte, dass Privatleute mit ihren PKWs rumfahren und die Pakete ausfahren. Nicht selten sehe ich KLeinwagen die bis zur Decke mit auszuliefernden Paketen vollgeschlichtet sind.

Bei mir hat auch schon mal am Donnerstag die Hermes Sendungsverfolgung angezeigt, dass sich das Paket in der Auslieferung befindet, am Samstag um 19 Uhr kam es dann :o
    Sowas habe ich bei anderen Paketdiensten noch nie erlebt. Natürlich kann es mal sein, dass die Regellaufzeit überschritten wird, aber wenn der Status auf "Befindet sich in der Zustellung" steht, dann kam es bisher (von Hermes abgesehen) immer am selben Tag.

Hermes hat ja auch schon eine Regellaufzeit von 2 Tagen, sie gehören also schon planmäßig nicht zu den schnellsten.

Viele Grüße
    Martin

• Warum verkauft ihr die eigentlich so billig? Die Maschinen bringen immerhin 80€ im Schnitt. Man sieht ja wie fix die für 30€ weg sind und wie man las müssen alle dafür stundenlang zocken!

Lohnt sich ja für Firmen schon sie für 20-30 € einzukaufen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Warum verkauft ihr die eigentlich so billig? Die Maschinen bringen immerhin 80€ im Schnitt. Man sieht ja wie fix die für 30€ weg sind und wie man las müssen alle dafür stundenlang zocken!

Lohnt sich ja für Firmen schon sie für 20-30 € einzukaufen. ;)

wo du recht hast, hast du recht-zumal auch nur noch wenige tage die möglichkeit besteht, eine zu bekommen....

• Vielleicht könnt Ihr "MyCup Lagerverwalter" ;):) auch hier eine Auktion zugunsten der TT-Serverkasse starten?

Wie wärs? :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• also wenn da mal einige mitspieler nicht wieder einwenig betrügen

innerhalb von 5 sekunden findet den kram doch kein mensch

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    EDIT.

Was nun ?Stehst Du nicht zu deinen klaren Aussagen? ;)

Aber ist schon ok bevor hier wieder eine endlose andere lange Diskussion startet... :rolleyes:;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• :) Ich fand sie auch klar und hatte mich gewundert wieso ein EDIT kam.

;) Es gibt ja schon eine Herz-Tauschaktion bei eBay und eBay schein auch solangsam gegen diese "Versteigerungssofortkaufaktionen" vorzugehen. Eine Aktion läuft noch aber ohne Sofortkauf.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Na bevor ich jetzt noch neugierige PNs bekomme, die Quintessenz meines Postings:

Das hier steht als Erklärung unter dem Forum "Community": "Der Begriff wurde am 27.05.02 neu definiert. ;-) " - vor diesem Hintergrund würde mancher hier eben anders reagieren als mit einer dummen Anmache, warum man nicht 20,- Vorkasse zahlen möchte. Der eine verstehts, weil er dabei war und zum TT-Kern gehört oder später hineingewachsen ist, der andere verstehts eben nicht und findet sogar 20,- noch zu billig.

Fröhliches Verticken weiterhin.

PS: ich habe schon eine Maschine (danke an Sportsmann maddsch), das Neid-Argument greift nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!