Neues Xplore M68 Palm Phone
-
-
-
Wie hoch ist die Chance, dass bei Palm die deutsche Sprache integriert ist?
Weiss das einer?
gruß mayday7 -
Die Specs überzeugen. Aber die Optik ist ja wohl ein Scherz. Die Tastatur kommt wohl direkt aus den 80ern...
-
Ich finde an diesem Gerät NICHTS überzeugend; zu langsam, zu wenig Speicher, zu kleines Display (Auflösung), häßlich ohne Ende, zu teuer (verglichen mit dem, was Win Mobile Geräte heute kosten)
Wieso macht S/// nicht mal was in Sachen Palm OS? Die wissen wenigstens, wie das geht.
Das hier
passt ganz gut dazu.
Palm macht leider in den letzten Jahren alles falsch :mad:
Dabei hatten die mal einen so großen Vorsprung
-
Naja, also mich überzeugt allein die Kombination PalmOS + Bluetooth, denn ausser dem Treo 650 ist mir kein PalmOS-Smartphone mit BT bekannt!
-
Allerdings kann der 650er ALLES besser als das M68 :p
-
Das Xplore M68 soll in Deutschland schon zu kaufen sein, leider finde ich keinen Händler der zumindest eine Produktvorschau oder einen Preis hat.
Der Treo 650 wird wohl auch noch eine Zeit auf sich warten lassen, schon dumm wenn man sich auf Palm verlässt :flop:
-
-
Geil! Ein PalmOS-Klemmschnell! Schade, das Display sieht ziemlich klein aus.
Hat es BT oder nicht? Aus "Bluetooth telefon nemá." werde ich leider nicht schlau.
Edit: Mist, wieder kein PalmPhone mit BT: http://cellphones.engadget.com/entry/1234000580035840/
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!