Neues Xplore M68 Palm Phone

• Hier ein paar Specs:

+Display 160x220
    +262K Farben
    +flash 64MB, sdram 16MB
    +USB
    +Wap 2.0
    +Html
    +Email
    +Mp3 und video
    +GSM triband
    +GPRS klasse 10
    +Bluetooth
    +kamera 1,3 Mpixel
    +Palm OS 5.4
    +processor 168 MHz
    +SD card (Secure Digital) bis 2 GB
    +MS office viewer

+499 Eur. voraussichtlich

Link

thalabel

• Wie hoch ist die Chance, dass bei Palm die deutsche Sprache integriert ist?
    Weiss das einer?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Die Specs überzeugen. Aber die Optik ist ja wohl ein Scherz. Die Tastatur kommt wohl direkt aus den 80ern...

• Ich finde an diesem Gerät NICHTS überzeugend; zu langsam, zu wenig Speicher, zu kleines Display (Auflösung), häßlich ohne Ende, zu teuer (verglichen mit dem, was Win Mobile Geräte heute kosten)
    Wieso macht S/// nicht mal was in Sachen Palm OS? Die wissen wenigstens, wie das geht.
    Das hier
    passt ganz gut dazu.
    Palm macht leider in den letzten Jahren alles falsch :mad:
    Dabei hatten die mal einen so großen Vorsprung :rolleyes:

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Naja, also mich überzeugt allein die Kombination PalmOS + Bluetooth, denn ausser dem Treo 650 ist mir kein PalmOS-Smartphone mit BT bekannt!

• Allerdings kann der 650er ALLES besser als das M68 :p

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Das Xplore M68 soll in Deutschland schon zu kaufen sein, leider finde ich keinen Händler der zumindest eine Produktvorschau oder einen Preis hat.

Der Treo 650 wird wohl auch noch eine Zeit auf sich warten lassen, schon dumm wenn man sich auf Palm verlässt :flop:

• Inzwischen ist das M68 auch bei der Bluetooth Qual durch. Profile sind nicht so der Hit, dafür steht auf der Homepage, daß dt. Sprache vorhanden ist.

Ist der Preis denn inzwischen sicher?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!