Threads zusammenfassen oder FAQ zu einzelnen Handys erstellen?

• Dann könnte man eine FAQ in dem jeweiligen Hersteller Thread machen, in der grundlegende Dinge geklärt werden. Und im eigentlichen Testbericht muß man dann nur noch auf Unterschiede eingehen.

Und in der Liste mit den Grund-FAQ kann man dann ja - soweit nötig - auf die einzelnen Gruppen eingehen. Sprich: /// oder S/// Sprachwahl: bei den Geräten xy wurde das System blablabla verwandt und bei den Geräten §@$ das normale System wie bei allen anderen Herstellern auch. Und so weiter.

• Ja gut, nur verstehe ich dann aber bei dem Aspekt nicht, was der Thread im A/K zu suchen hat. Dass das nicht Aufgabe des Teams ist, dürfte wohl klar sein.

Und da offensichtlich niemand hier verbietet, daß irgendjemand solche FAQs erstellt (wie ja schon häufiger geschehen), ist doch der Thread nichts anderes als ein Aufruf an die Community - womit dann wohl auch das passendere Unterforum gefunden sein dürfte. Es steht also jedem frei, solche - nützlichen - FAQs zu erstellen. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    Same procedure as every year, James :)

Dann bin ich ja nicht der einzige, der die Idee gut findet... ;)

Zitat

[small]Wenn Du wolle, dann Du make selba[/small] :top:

Ich werd mal was basteln und dann mal hier reinhauen. Feedback ist dann unbedingt erwünscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!