Arcor-Weiterleitung zur PIA doch nicht kostenlos?

• Hallo,

habe gerade meine Arcor-ISDN-Rechnung für Januar gesehen.

Erst hieß es, dass die 069/.... Telefonnummer zur PIA als Arcor-Rufnummer zählt und kostenfrei ist.

Mir sind aber Gespräche zur PIA berechnet worden.

Wie ist es bei Euch?

Was jetzt?

Netzwerkservice?

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    In welchem Tarif bist Du?
    Alte Arcor-Tarife: kostenpflichtig.
    Neue Arcor-Tarife (ab 01.11.04): kostenfrei.

Logo, bin im neuen Tarif!
    Andere Arcor-Gespräche sind nicht berechnet worden!

• Hallo,
    ist ja nun schon einige Zeit vergangen. Ist denn nun die Verbindung von ISDN arcor zur 069-Nummer kostenlos oder nicht? Finde darüber leider nichts bei arcor, sie melden sich auch auf eine email-Anfrage nicht.

• Die PIA-Nummern sind im neuen Tarif kostenlos, aber wurden fehlerhafterweise eine Weile lang nicht als Arcor-Nummern erkannt. Einfach bei Arcor reklamieren, dann werden die Gebühren wieder erstattet.

• Danke für die schnelle Antwort. Also kann man auch hier eine Umleitung hinlegen und den PIA als kostenlosen Anrufbeantworter benutzen, ja?
    Finde ich gut.
    Tschüss, schönen Abend.

• Zitat

Original geschrieben von axelf
    Die PIA-Nummern sind im neuen Tarif kostenlos, aber wurden fehlerhafterweise eine Weile lang nicht als Arcor-Nummern erkannt. Einfach bei Arcor reklamieren, dann werden die Gebühren wieder erstattet.

Es war genau genommen ca. eine Woche - Ende Januar - Anfang Februar...

• Servus Rolf,
    dabei handelt es sich offensichtlich um einen Fehler seitens Arcor - wie auch in diesem Thread zu lesen ist. ;)
    Btw.: Willst Du die Nummern nicht doch lieber schwärzen?

Carsten

• Moin
    oh Mann, ich habe den Thread geöffnet, bis zu xAntjes Posting, mehr gabs noch nicht. Dann habe ich ein Pferd operiert, eins so verarztet, dann wieder zurück und geantwortet, ohne zu sehen, dass der Rest da schon steht. Also mein Posting vergessen, alles klar, Gute Nacht ;)

Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!