Was bekommt man bei einer Wandlung bei T-Mobile?

• Hallo!
    Mein SE K700i war in einem halben Jahr 3 mal defekt! Nun bekomme ich bei T-Mobile eine Wandlung! Mein SE hat damals 169€ bei VVL gekostet! Kann ich mir bei der Wandlung ein Gerät in dieser Preislage aussuchen? Wie ist das bei T-Mobile geregelt?
    Gruß,
    Andreas

• Eine Wandlung bedeutet, dass der geschlossenen Vertrag rückabgewickelt wird.

Dir stehen daher grundsätzlich die 169€ zu du damals gezahlt hast, allerdings kann es sein, dass Dir T-Mobile für die Zeit der Nutzung einen Abschlag berechnet (sozuzagen eine Abnutzungsgebühr).

Es kann allerdings sein, dass sie in diesem Fall darauf verzichten, da das Gerät ja scheinbar mehr in der Reparatur als in Gebrauch war.

CH

• Hi!

Also bei o2 war es so, dass keine Nutzungspauschale abgezogen wurde, d.h. ich hab den vollen Betrag zurückerstattet bekommen und konnte mir dann ein neues Gerät (zum gleichen Preis wie für Neukunden) aussuchen :)

Imho ist es egal, ob Du ein Handy für 1 oder für 300 € aussuchst :)

Grüße

Julian

• letztes jahr war man e700 innerhalb weniger monate dreimal futsch.
    t-mobile hat mir dann den damaligen kaufpreis gutgeschrieben, bzw. diesen mit dem preis fürs neue gerät verrechnet. tja und so wurde es eben ein sehr guenstiges p900.

normalerweise muss das defekte gerät dann zurückgeschickt werden, ich konnte es behalten, keine ahnung warum.

d.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!