Katzen sind scharf auf Laserpointer

  • Re: ACHTUNG!


    Zitat

    Original geschrieben von DolbyDigital

    Ich hab übrigens einen Hund und bei dem klappt das eh nicht... ;)


    Die Vögel meiner Freundin reagieren auch nicht, aber die sind eh meist anders beschäftigt. *g*


    Und dass das bißchen mit dem Laserpointer mit ner Katze spielen unter Tierquälerei fällt glaube ich auch nicht: schließlich gibt's ja auch extra so Spielzeugs, wo das Viech hinterher rennen kann.

  • Der Hund einer Freundin dreht tierisch (im warsten sinne des Wortes) ab, wenn ich mit dem Laserpointer rumleuchte. Da kann ich mich immer wegschmeissen vor lachen :D .

    /\/\ a n d u | | i

  • Zitat

    Original geschrieben von Neo[HH]
    Werde es mal bei meiner Freundin ausprobieren..... :D Mal schauen ob sie auch hinterher läuft.... :p


    Bei mir klappt das nicht.


    Habe das mit meiner Freundin auch ausprobiert. Laserpointer in Richtung Küche gehalten. Keine Reaktion ihrerseits :D .


    Klappt nicht mal mit dem Bier hohlen :mad:




    ;)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Re: Re: ACHTUNG!


    Zitat

    Original geschrieben von re_ality


    Die Vögel meiner Freundin reagieren auch nicht, aber die sind eh meist anders beschäftigt. *g*

    Vögeln? :D
    Meine Katzen schauen schon ganz aufgeregt auf den Boden, wenn sie den Pointer nur klappern hören.
    Das Teil ist mittlerweile das Lieblingsspielzeug meiner Tochter (fast 3)...
    Am witzigsten ist es immer, wenn die Katze den Punkt "gefangen" hat, den Pointer auszuschalten. Sie hebt dann immer gaanz vorsichtig die Pfote, um zu schauen, wo die Beute ist... :top:
    Oder ich laß den Punkt über den Teppich auf das Fell der andern Katze flitzen, das ist immer ne schöne Basis für nen netten Katzenzweikampf... :D

  • Hi,


    der Erfinder eines solchen Laserpointers wäre IMHO auch schon weltberühmt und steinreich. :D


    *duckundschnellwegrenn*


    FredAnna

    "Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.



  • Vielleicht solltest du ihn mal Richtung Schlafzimmer halten.... ;)


    Puh, das war jetzt aber böse :D


  • Wieso soll er das denn machen, meinst Du seine Freundin wird dann müde? :D

  • vielleicht is der laser einfach nicht stark genug ... man muss wohl mehrere kleine pointer zusammen fassen oder einen fetten nehmen damit die frauen drauf reagieren ...

    Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Neo[HH]
    Vielleicht solltest du ihn mal Richtung Schlafzimmer halten.... ;)


    Puh, das war jetzt aber böse :D


    Und was ist dann mit Sportschau, SK Kölsch und so ?


    Hä. Sag mir das mal !




    Also wieder BTT:


    Katzen spielen gerne mit Laserpointern.:p

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Meine Katze...


    Jo! Meine Katze tut das auch! Ist echt voll zum weglölen! :D

    MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)


    Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!