Habe gestern erst auf deren Webseite gelesen, dass man viermal im Jahr Kartenupdates bekommt. Kann es momentan allerdings nicht finden ![]()
Gruß
thefechner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gestern erst auf deren Webseite gelesen, dass man viermal im Jahr Kartenupdates bekommt. Kann es momentan allerdings nicht finden ![]()
Gruß
thefechner
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
nein wird nichts aktualisiert!
Dann ist das Programm ja eigentlich sinnlos. Ich bezahle ein Haufen Geld und bekomme uralte Karten. Schon albern, oder?
sagt mal hat jemand schon tomtom5 mobile auf dem P910i laufen gehabt und kann was über die Geschwindigkeit sagen?!
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
sagt mal hat jemand schon tomtom5 mobile auf dem P910i laufen gehabt und kann was über die Geschwindigkeit sagen?!
Läuft 1A, keine Probleme ![]()
hmm dann bin ich mal gespannt, wie/ob es eine version von tt5 auf dem p990i läuft/gibt.
Von TomTom 5 bestimmt nicht mehr - Version 6 kommt im Herbst :top:
Ein Frage zu Route66 2006. Wie aktuell sind die Karten? Wie ich weiter oben gelesen habe, gibt es ja keine Updates. Lohnt sich der Kauf für das P910i noch? Die Software ist ja schon ein Weilchen auf dem Markt. Mit nicht aktualisierten Karten ist das dann vieleicht doch nicht so gut, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Bratwursthorst
Ein Frage zu Route66 2006. Wie aktuell sind die Karten? Wie ich weiter oben gelesen habe, gibt es ja keine Updates. Lohnt sich der Kauf für das P910i noch? Die Software ist ja schon ein Weilchen auf dem Markt. Mit nicht aktualisierten Karten ist das dann vieleicht doch nicht so gut, oder?
Da die Version von letztem Jahr schon nicht ganz aktuell sein konnte .... und es keine Udpates gibt, würde ich mir jetzt kein Route66 2006 mehr für das P910i kaufen! Dann vieleicht lieber auf eine Version für das P990i warten.
Obwohl man mit den paar Änderungen die sich auf unseren Strassen inzwischen getan haben, sicherlich leben kann.
Am meisten daran ärgert mich, dass die TMC Verkehrsnachrichten zwar abgerufen werden, aber nicht bei der aktuellen Routenplanung mit eingebunden werden!
Den Support von Route66 fand ich auch sehr unbefriedigend!
Also dann doch lieber TomTom oder gleich ein Standalone Dingens?
Ich habe beide mal getestet, finde die Ansagen bei Route 66 deutlich besser gegenüber TT, die TMC-Nachrichten wurden bei mir übrigens mit in die Routenplanung eingebunden unter R66.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!