Moin,
wo bekomme ich günstig einen 128 mb MS Duo her? Ich finde den überall für 40€. Ist das schon der günstigste?
Danke
blue
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
wo bekomme ich günstig einen 128 mb MS Duo her? Ich finde den überall für 40€. Ist das schon der günstigste?
Danke
blue
Nene http://www.amazon.de den von Sony, 128MB Duo OHNE Pro! für 30 EUR inkl. VErsand. IMHO das beste Angebot so far.
Gruss
Alex
So ist das hab ich Heute bekommen und läuft wunderbar...der Preis ist auch unschlagbar für Neuware !
mfg
Vielen Dank, dann werde ich mir einen bestellen.
ich hab meinen 256 MB für 50 € und den 512 MB für 75€ bekommen... in München!
Beides MS Pro Duo
bei interresse einfach PN an mich... der Shop liegt in der Nähe des HBF in München!
ZitatOriginal geschrieben von Linkinsoldier
Beides MS Pro Duo
bei interresse einfach PN an mich... der Shop liegt in der Nähe des HBF in München!
Vielen Dank, wäre aber für ein P900 also kein "Pro" :mad:
Wer kennt gute AKTUELLE Angebote für 1 GB (oder mehr?) für ein P910i?
Danke
Peter
Hi Linkinsoldier!
HAben die in dem Shop auch den 1 GB? Oder die Sticks von Sandisk?
hightech
ZitatOriginal geschrieben von Linkinsoldier
Beides MS Pro Duo
ZitatOriginal geschrieben von Hightech
HAben die in dem Shop auch den 1 GB? Oder die Sticks von Sandisk?
Würde mich auch interessieren. Wir sind hier im Achtung Werbung, da darf man auch Namen nennen. Hat der Shop eine Homepage?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!