Bundesvision Song Contest - Raab ist aufgeregt

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    ...hab´ich das falsch verstanden, oder ist das der Wettbewerb um die goldene Zitrone der Musik ? Das sind ja Fäkalien aus Noten und Akkorden..... :flop:

Der Idiot mit der Maske ist ja eine Schande für die Republik. Den hätte man besser abgetrieben :mad:

Gruss
    Jens

Na. na, na... du Schlingel. Gibt gleich Ärger :cool: :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Oh man, bin immer voll neben der Spur von gestern.
    Hab gestern in der KöPi-Arena gearbeitet und muß echt mal sagen, es war die Hölle...
    Bis ca. 60 min vor Beginn der Show stand zum Teil nicht mal die Satelitenverbindung, so daß alle Schiss hatten, daß die Sendung überhaupt nicht pünktlich starten kann. Dementsprechend nervös war auch der Raab.
    Wie kam eigentlich das Pfeifkonzert gegen den Hilbert rüber? In der Halle konnte man teilweise nicht mal sein eigenes Wort verstehen...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Wie kam eigentlich das Pfeifkonzert gegen den Hilbert rüber?

Super. :D

Im Ernst: man hat es natürlich gehört, aber so schlimm kam es im Fernsehen nicht rüber. :)

• Um nochmal die weiter oben gestellte Frage zu wiederholen: Weiß jemand, ob da in Berlin als einziger Location wirklich keine Party war, oder waren die beiden Moderatoren (die Tussi in Berlin war ja wohl bis Oberkante Unterlippe zu, da ging kein Schluck mehr rein... :D:D ) einfach nur abseits positioniert? Wäre ja ein rechtes Armutszeugnis für Berlin, wenn ausgerechnet dort Null Party gewesen wäre...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wäre ja ein rechtes Armutszeugnis für Berlin, wenn ausgerechnet dort Null Party gewesen wäre...

Du meinst, wo sich sogar die Bremer ihren Kandidaten schöngesoffen haben? :D

Es sah fast so aus, als ob es in Berlin keine eigene Party zu dem Contest gegeben hätte ...

• Sowas wie gegen den Hilbert hab ich echt selten erlebt, einfach ohrenbetäubend. Wie schon gesagt, man hat nicht mal seine eigenen Worte verstehen können... Haben die Tontechniker wohl dann im TV gut gemixt...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• In Berlin gab es laut Internetseite des unterstützenden Radiosenders wohl wirklich keine eigene Party....

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Ich muß gestehen, auf die Leute selbst habe ich nicht wirklich geachtet, nur die Band als gesamtes gesehen und noch viel wichtiger: natürlich die Musik. Man kann sagen, daß Sunnyglade schon geil war und sie jetzt keinesfalls schlechter geworden sind - eher im Gegenteil.

Btw, im Gästebuch auf der Juli-Homepage gibts plötzlich minütlich neue Einträge. Ich wette, Eva kann sich plötzlich nicht mehr vor Mails retten. ;)

Und ich muss gestehen, dass ich die Eva in dem ein oder anderen Seminar hatte und sie immer ziemlich arrogant fand. So der Typ, der zu spät kommt, sich gelangweilt in ne Ecke setzt und früher geht. Nun ja, es lebe der Lokalpatriotismus ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Wie jetzt? Hat sie Seminare gegeben, oder Du, oder habt Ihr zusammen dran teilgenommen? :confused: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Würde aufgrund des Alters und meines Wissens mal auf teilgenommen tippen.

Neben der Bela (?) aus Berlin war auch beim lieben Elton der Alkoholpegel nur noch schwer festzustellen, so hacke war der.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!