Das C55 leider nur in Blue sofort lieferbar.
199,-€
Anfragen und Bestellungen wie immer an order@fonez.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das C55 leider nur in Blue sofort lieferbar.
199,-€
Anfragen und Bestellungen wie immer an order@fonez.de
der Preis hat sich geändert;)
189,-€ zzgl. Versand
Sers!
Nur ein kleiner Tipp:
Änder doch auch den Thread-Titel ab auf den neuen Preis!
CU
ZitatOriginal geschrieben von DFXXX
Sers!
Nur ein kleiner Tipp:
Änder doch auch den Thread-Titel ab auf den neuen Preis!![]()
CU
ich würde das ja gerne machen, aber wie, es geht ja nicht.
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Kein Problem, geht doch Wunderbar :p
cu
Thomas
PS: Man schreibe eine PN :eek: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Sorry - Wußt i net! ![]()
@ Thomas
ich wollte dich nur nicht stören:D
ab sofort für 170,-€
nur solange Vorrat reicht.
gruss fonez.de
@ fonez.de
Hat es irgendeinen Grund, daß das C55 innerhalb von einer Stunde nochmal um 19€ gefallen ist? :confused:
Ich glaube andere sollten vielleicht noch ein bißchen länger warten, bis du im Preis nochmal runter gehst. Irgendwie verstehe ich es nicht, daß du fast der Einzige bist, der in diesem Thread am posten ist. Fast jedes mal eine Preissenkung.
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
@ fonez.de
Hat es irgendeinen Grund, daß das C55 innerhalb von einer Stunde nochmal um 19€ gefallen ist? :confused:
Ich glaube andere sollten vielleicht noch ein bißchen länger warten, bis du im Preis nochmal runter gehst. Irgendwie verstehe ich es nicht, daß du fast der Einzige bist, der in diesem Thread am posten ist. Fast jedes mal eine Preissenkung.
was soll denn daran falsch sein, ich gebe den Preisvorteil meinen Kunden einfach weiter, tut mir leid wenn es dich stört, sorry.;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!