Hallo!
Hat zufällig einer von Euch die Preisliste von Eplus mit den Jubiläums (Aktions) Tarifen gespeichert? Müsste so ungefähr "preisliste_Laufzeit_consumer.pdf" heißen...
Auf der Eplus Seite gibts leider nur die aktuellen AGBs...
Danke
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Hat zufällig einer von Euch die Preisliste von Eplus mit den Jubiläums (Aktions) Tarifen gespeichert? Müsste so ungefähr "preisliste_Laufzeit_consumer.pdf" heißen...
Auf der Eplus Seite gibts leider nur die aktuellen AGBs...
Danke
Thomas
leider nein! Würde gerne wissen, wie Rufumleitungen bepreist sind und wie es mit Tarifwechsel aussieht (kostenlos oder kostenpflichtig)!..
Trotzdem Danke...
Thomas
rufumleitung in das eplus UND festnetz sind kostenlos, weiß ich deshalb weil ich den tarif selbst auch habe. grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mqth
leider nein! Würde gerne wissen, wie Rufumleitungen bepreist sind und wie es mit Tarifwechsel aussieht (kostenlos oder kostenpflichtig)!..
Ruls ins Festnetz sind kostenlos.Ins Mobile Netz,Netzabhängig.Tarifwechsel in neue Profi.tarife bzw.in die T&M Tarife sind kostenlos.Wie das mit einen Wechsel in den Privattarif ist,kann ich nicht sagen.Vor einem Jahr war dieser aber auch kostenlos.
Trotzdem Danke...
Thomas
und wie schauts bei dem Aktions Privat Tarif aus? Auch kostenlos???
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von mqth
und wie schauts bei dem Aktions Privat Tarif aus? Auch kostenlos???
Beim Jubi-Privat ist nur die Umleitung zur Mailbox kostenlos. Die RUL ins E-Plus-Netz und ins Festnetz kosten den normalen Minutenpreis.
Der Wechsel in einen T&M sowie in einen der Prof-Tarife ist kostenlos.
(Stand 01.06.2003)
Gruß,
Joe
ZitatOriginal geschrieben von jowe
Beim Jubi-Privat ist nur die Umleitung zur Mailbox kostenlos. Die RUL ins E-Plus-Netz und ins Festnetz kosten den normalen Minutenpreis.
Der Wechsel in einen T&M sowie in einen der Prof-Tarife ist kostenlos.
(Stand 01.06.2003)
Gruß,
Joe
Naja,die RUL zur eigenen MB ist wohl immer kostenlos:-)
Ich habe hier noch einen Prospekt in dem unter anderem die Aktions(Jubi?)-Prof-Tarifen erwähnt werden, unter anderem ein paar Details. Darin steht eindeutig "Kostenlose Rufumleitung ins nationale Festnetz und ins E-Plus Netz".
ZitatOriginal geschrieben von Meuchelpuffe
Ich habe hier noch einen Prospekt in dem unter anderem die Aktions(Jubi?)-Prof-Tarifen erwähnt werden, unter anderem ein paar Details. Darin steht eindeutig "Kostenlose Rufumleitung ins nationale Festnetz und ins E-Plus Netz".
Das stimmt ja auch. ![]()
Zitatund wie schauts bei dem Aktions Privat Tarif aus? Auch kostenlos???
Aber die Frage hier war aber nach den Kosten für die RUL ins E- und Festnetz beim Jubi-(Aktions)-Privat-Tarif.
Und das ist definitiv der jeweilige Minutenpreis.
Gruß,
Joe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!