Suche Eplus AGB mit Jubiläums Tarifen

• Hallo!

Hat zufällig einer von Euch die Preisliste von Eplus mit den Jubiläums (Aktions) Tarifen gespeichert? Müsste so ungefähr "preisliste_Laufzeit_consumer.pdf" heißen...
    Auf der Eplus Seite gibts leider nur die aktuellen AGBs...

Danke

Thomas

• leider nein! Würde gerne wissen, wie Rufumleitungen bepreist sind und wie es mit Tarifwechsel aussieht (kostenlos oder kostenpflichtig)!..

Trotzdem Danke...

Thomas

• rufumleitung in das eplus UND festnetz sind kostenlos, weiß ich deshalb weil ich den tarif selbst auch habe. grüße

• ePlus can do:-)

• Zitat

Original geschrieben von mqth
    und wie schauts bei dem Aktions Privat Tarif aus? Auch kostenlos???

Beim Jubi-Privat ist nur die Umleitung zur Mailbox kostenlos. Die RUL ins E-Plus-Netz und ins Festnetz kosten den normalen Minutenpreis.
    Der Wechsel in einen T&M sowie in einen der Prof-Tarife ist kostenlos.
    (Stand 01.06.2003)

Gruß,
    Joe

• Zitat

Original geschrieben von jowe
    Beim Jubi-Privat ist nur die Umleitung zur Mailbox kostenlos. Die RUL ins E-Plus-Netz und ins Festnetz kosten den normalen Minutenpreis.
    Der Wechsel in einen T&M sowie in einen der Prof-Tarife ist kostenlos.
    (Stand 01.06.2003)

Gruß,
    Joe

Naja,die RUL zur eigenen MB ist wohl immer kostenlos:-)

ePlus can do:-)

• Ich habe hier noch einen Prospekt in dem unter anderem die Aktions(Jubi?)-Prof-Tarifen erwähnt werden, unter anderem ein paar Details. Darin steht eindeutig "Kostenlose Rufumleitung ins nationale Festnetz und ins E-Plus Netz".

• Zitat

Original geschrieben von Meuchelpuffe
    Ich habe hier noch einen Prospekt in dem unter anderem die Aktions(Jubi?)-Prof-Tarifen erwähnt werden, unter anderem ein paar Details. Darin steht eindeutig "Kostenlose Rufumleitung ins nationale Festnetz und ins E-Plus Netz".

Das stimmt ja auch. :)

Zitat

und wie schauts bei dem Aktions Privat Tarif aus? Auch kostenlos???

Aber die Frage hier war aber nach den Kosten für die RUL ins E- und Festnetz beim Jubi-(Aktions)-Privat-Tarif.
    Und das ist definitiv der jeweilige Minutenpreis.

Gruß,
    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!