Motorola MPx220 Black: Some Livepics

• Gestern abgeholt und mal ein paar Ablichtungen davon gemacht. Es handelt sich nunmehr um deutsche Geräte (keine schweizer Importware), keinerlei Brandings, lediglich voreingestellte Datenkonten für alle deutschen Netze - was IMHO eher ein Vorteil ist, da viele Käufer von MS-SmartPhones mit der Konfiguration der Datenkonten ohnehin überfordert sind... ;)

IMHO ist die Farbe wirklich schwarz; für "braun" muss man schon einiges an Phantasie mitbringen, für "rot" noch viel mehr... ;)

Hier die Bilder! Klicke "Schwarz 1" bis "Schwarz 5" für farbige Bilder im Format 1024x768! :D

Schwarz 1!
    Schwarz 2!
    Schwarz 3!
    Schwarz 4!
    Schwarz 5!

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Was sollen die blöden Fotos :confused:

Kein Testbericht ???

yox

[small] :D *scnr*[/small]

Nix..............

• Hallo Kay,

nunja ich muss sagen - als komplett schwarz sehe ich es nicht. Sogar auf den Fotos ist ein ganz leicher "Braunstich" zu sehen. Hatte es vor kurzem auch im MM in der Hand und würde, wenn ich mir nochmal ein MPx220 zulege, auf jeden Fall das schwarze nehmen.

Einen deutlichen Unterschied zwischen den Farben sieht man, wenn man ein MPx200 oder einen SDA daneben legt.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hallo BB007,

starke Bilder. Wo hast Du denn das Objekt der Begierde ergattern können? Wusste gar ned, dass es nun schon deutsche Geräte gibt!

Gruß

Roland

• Bin zwar nicht BB007 aber kann dir die Frage dennoch beantworten:

Gibt es schon einige Zeit. Besuch mal unsere TT-Händler (fonez.de, mptelecom.de) oder handit.de....

Aber genug der Shops sonst gelangt der Thread ins falsche Forum... :)

MfG, TT-Leser

• Hallo TT-Leser,

vielen Dank für Deine Info. Werde dort mal vorstellig! Dachte, dass es auch dort nur die schweizer Variante gibt!

cu

• handit.de hat laut eigener Aussage nicht nur keine schwarzen Geräte - es gibt angeblich auch keine, so zumindest die Aussage des offenbar überaus kompetenten Herren in der Münchner Filiale. OK, das würde ich auch behaupten, wenn ich Silberne auf Lager rumliegen hätte... ;)

Meins ist von fonez.de. Wer's für 30,- unter dem derzeitigen fonez.de - Preis haben will: S. meine Sig... ;)

TT-Leser:

Der Vergleich zu einem SDA oder auch einem MPx200 ist deswegen schwierig, weil das Schwarz dieser Geräte ein hochglänzendes Schwarz ist (Klavierlack). Wenn ich z.B. ein gutes altes Nokia 6210 in schwarz daneben halten würde, dann würde man IMHO faktisch keinen Unterschied erkennen. Wie dem auch sei - es ist auf jeden Fall eher schwarz als braun und vor allem sehr viel eher schwarz als rot... :D

Wie ist eigentlich der offizielle Name der Farbe? Auf der Kiste steht leider nix drauf... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Wie ist eigentlich der offizielle Name der Farbe? Auf der Kiste steht leider nix drauf... :confused:

Habe nicht den Hauch einer Ahnung...
    Der Netzbetreiber "ONE" bezeichnet es als "dark red". Amazon als dunkelrot...

Eine wichtige Frage hätte ich an dich: Welche Software-Version hat das Gerät?

Ich habe mein MPx220 leider schon verkauft, sonst hätte ich ein Update versucht da es mich sehr interessiert hätte ob sich die Cingular Version updaten lässt.

Die aktuellste Version ist laut Motorola.com 1.30.00. Daher würde mich interessieren ob die Cingular Version durch ein Update die deutsche Sprache erhällt...

MfG, TT-Leser

• Könntest du mal ein Bild neben einem anderen Handy, einer Kippenschachtel oder ähnlichem machen, dass man die Größe etwas besser erkennen kann?

• TT-Leser:

Operator: 0.20.4022.0
    Hersteller: 1.150.0.0
    Microsoft: 4.21.14315.0
    Sprache: 0.190.16.0
    Dateisystem: 4.21.14315.0

Cyber84:

Habe jetzt schon alles wieder eingepackt. Es gibt IMHO genügend Bilder vom MPx220, auch im Vergleich zu anderen Geräten. Einfach mal hier oder bei mobilejoe schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!