Nokia 6680 - Offizielle Fotos und Specs!

• komme gerade von der cebit und o2 rechnet mit 4-6 Wochen und bei nokia haben die
    6-8 wochen gesagt bis es kommt. was jetzt stimmt weiß ich nicht

• Sind die Zahlen jetzt offiziell? D.h. ich könnte in einen O2 Shop gehen und die wissen das? :) Ich glaube nicht, oder?

Aber so wie es scheint, kurbeln jetzt alle am Rad der Zeit, dass das 6680 "pünktlich" rauskommt.

Wem mag man jetzt mehr Glauben schenken? Nokia oder O2?

O2 wird doch nicht sagen 4 Wochen, wenn die noch keine Infos von Nokia erhalten haben! Also ich sage 6 Wochen genau und dann haben wir es alle :)

• will hier keine Diskussion entfachen, aber T-Mobile scheint recht zuverlässige Informationen zu haben. Das Samsung D500 war für Anfang März angekündigt und nun ist es auch prompt verfügbar.

Bei der T-Mobile Hotline sagte man mir, dass man zwar nix genaues sagen könne, allerdings werde der Preis beim Telly Tarif bei ca. 200 bis 250 Euro liegen. Zuverlässig ist diese Aussage keineswegs, allerdings für mich ein erster Anhaltspunkt der mich weiterbringt.

Aber diese Farbe light Bronze find ich schrecklich. Hoffentlich tut sich da noch etwas.

Weiß wer, ob die Cover auswechselbar sind??? Ich glaube ja nicht, weil nix mit Xpress On Cover dabeistand...

• Wenn nichts dazwischen kommt 2-3 Wochen. Bei E-Plus wirds ein imode Gerät (wie das 3230), wenn ich mich richtig erinnere, daher kommt es dort etwas später.

Meine Prophezeiung zum 3230 kurz vor oder kurz nach der CeBit hat sich schon einmal bewahrheitet. ;)

Gruß Dominik

• Dominik: danke

@:

Zitat

ob die Cover auswechselbar sind???

Nein, definitiv nicht, sicherlich ist die Rückschale sofern es eine ist, eher der Akkudeckel entfernbar. Aber auch nur um an den Akku heranzukommen.

Das Prinzip ist ähnlich dem 7610. Standart.

• also irgendwie weichen die Farben der T-Mobile Page sehr von denen der Nokia Website ab. Auf der Nokia Seite gibt es ein Silber und ein blaues 6680.
    Bei T- Mobile hingegen ein potthäßliches Bronzefarbenes. Kann sich dies wer erklären?

• Re: Software für 6680/Series 60

z.b. auf http://www.s60.at

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von Martin_1984
    Auf der Nokia Seite gibt es ein Silber und ein blaues 6680.

Hast Du vielleicht das 6681 gesehen?

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Nein, da bin ich mir sicher, es gibt ein blaues 6680 und 6681. Das 6681 ist von der Farbe her kräftiger. Das 6680 gibts alternativ dazu in einem Grau Ton. (Auf nokia seite schwer erkennbar)
    Aber bei der T-Mobile Seite steht was von Light Bronze.
    Pottenhäßlich

• Also das weiß ist echt hässlich. Das "hellblau" eher blaugrau...ist super schoen! (stimmt ist ein wenig! blau im grau => weiß ich da ich in der farbe den dummy hab)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!