Nokia 6680 - Offizielle Fotos und Specs!

• Sagen wir es mal vorsichtig:

Das 6680 ist den hohen Preis NICHT wert ... 262k Farben? Den Unterschied sieht man jetzt aber nicht wirklich, kein Vergleich mit einem Samsung D500.

Das 3230 ist vom Funktionsumfang her ebenbürtig, wenn man mal den MP3 Player ausser Acht läßt.

Design ist bekanntlich Geschmackssache, der Joystick des 3230 ist imho aber besser, als dieser Navikey des 6680.

• Wie siehts bei dem Teil eigentlich aus mit DRM. was kann man alles via bluetooth senden und wo gibt es Beschränkungen?
    Kann man diese mit Software wie fexplorer umgehen?
    Funktioniert der Datentransfer nur übder den Menüpunkt "transfer" oder geht das auch aus den anwendungen direkt?

• dragon-tmd
    Ich würde das 6680 nicht mit dem D500 vergleichen.
    Alleine diese gewaltige möglichkeit an Speicherverwaltung was Symbiam bietet.
    Zich Ordner. Das hat mich am D500 immer so gestört. Ich finde ein Handy mit solchen Funktionen muss einfach auch gewisse verwaltungsmöglichkeiten bieten.

Und zu dem Display, ich nutze jetzt noch das 6670 und ich kann von mir aus sagen das ich die Qualität absolut Top finde. Den vergleich zum D500 muss es nicht scheuen. Dies wird das 6680 auch nicht missen.

@Haenneball
    Natürlich kannst Du auch BT direkt aus den Anwendungen nutzen. Die BT möglichkeiten sind Dir genauso wie beim 6670 und 6630 gegeben.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ich habe gehört, die neuen Nokias können keine sis dateien mehr senden wegen digitaler rechte?!

• Zitat

Das 6680 ist übrigens im Moment EXKLUIVE bei T-Mobile erhältlich! Von daher wird E+ und VF noch warten müssen!

Meiner Meinung nach noch ein Grund mehr warum der Preis so hoch angesetzt ist. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Haenneball
    Ich habe gehört, die neuen Nokias können keine sis dateien mehr senden wegen digitaler rechte?!

Das kann man durch umbennen oder Verwenden eines bestimmten Filemanagers umgehen ;)

• So einige neue Fragen geklärt, aber trotzdem hierzu nochmal was:

Zitat

Das ist die Kürzung der Subvention, die endlich durchgesetzt wurde.

Kann mir jemand das schriftlich zeigen? Also möchte gerne dazu Fakten haben, dass ich mehr darüber erfahre. (Link?)

Einige 3. Anbieter schaffen es aber den Preis zu drücken!

• Das Gerät soll doch so wie das 6630 BEI ERSCHEINEN 649,- UVP kosten. Also sind doch 299.- mit Vertrag relativ realistisch. Mich schmerzt es aber auch, wenn das Ding im Mai einem für 99 Euro oder noch weniger mit einem Telly Smile oder message plus von Phonehouse nachgeschmissen wird. Dafür kann ich halt in den Osterferien das gute Stück mal richtig ausprobieren und nicht erst Pfingsten! ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!