Moin
wie ist denn der Sound ?
Im Normalbetrieb und mit Headset ?
Danke
der Dingens
Live-Bilder und kleiner Bericht zum Gigaset 4000s Micro
-
-
-
Beides 1a!
Mich hat es überrascht, dass das beiligende Headset so gut funktioniert!
Hab meine Gesprächspartner gefragt, wie das mit der Qualität ist, und alle haben gesagt, dass es sich anhört als ob ganz normal mit dem Hörer in der Hand telefoniere.Es liegt irgendwie wie ein S45i (z.Z. eins von meinen Handys) in der Hand.
Ich kann damit echt gut telefonieren. Klein, aber nicht zu klein.
-
Zitat
im Online-Shop, der wohl gerade ein größeres Update erfährt

Edit: jetzt isser verfügbar. Sieht klasse aus, mit gefällt dieser Farbton von unserem 4015micro auch absolut nicht, aber an der Technik kommt man einfach bei bestimmten Anforderungen nicht vorbei. Werde mich wohl mal nach Schalen umschauen...wenn einer was weiß, laut "hier" schreiben
-
Funtzt doch
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Funtzt doch
:confused: Yep, Du weißt doch, Murphys law

Siehe mein Edit
-
Frage: Wie ist die Reichweite von dem Zwerg? Wir brauchen eins, das auch zuverlässig durch mehrere Altbauetagen durchfunkt.
Luposen
-
Naja, kommt drauf an was mehrere Etagen heißt.
Bei uns steht die TK-Anlage im Erdgeschoß und ich habe im 1. EG, Dachboden und im Keller (Stahlbeton) noch Empfang. Auch auf dem Hof ist der Empfang noch sehr gut. Aber wenn mit "mehrere Etagen " wirklich über fünf oder so gemeint ist, wirst du wohl einen Repeater brauchen.Allerdings haben wir noch die alte 2000 TK-Anlage.
Vielleicht ist die 4000 besser im Senden und Empfangen. -
Das mit der Reichweite ist so 'ne Sache. Ich wohne in einem Neubau, 4.Stock. Wenn ich die Post hole (Erdgeschoss, andere Hausseite) krieg ich fast keine Basis mehr rein und das sind keine 20m Entfernung. Aber da macht's wohl der Stahlbeton. Bei meinen Eltern zuhause auf'm Land geht's im Garten mindestens 60m weit...
Weiss jemand von Euch, ob's für das micro eigentich ein Softwareupdate gibt, so dass sich SMSs mal klingelnd melden und nicht nur mittels der lautlosen blinkenden LED? Das nervt mich nämlich schon, vom Handy ist man's halt gewohnt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!