Ist dieser Tausch sinnvoll? J70 gegen T65

• Hallo Leute

Was meint ihr?

Mein J70 hat zusätzlich ein Sony Datenkabel dabei - ist gekauft worden im Feber 02.

Sein T65 ist ca 2 Monate alt und sicher kein zubehör dabei.

Wär das ein schlechter 1:1 Tausch oder könnte man den ohne weiteres eingehen.
    Wie gut ist eigentlich das T65?

thx für eure Antworten
    Andreas

• Hallo !!

Mich würde auch interessieren, wie gut dieses T65 in Wirklichkeit ist. Ich überlege, mir eines zu holen, es ist natürlich eine Frage der Alternativen und angesichts der aktuellen Preisen - 135 € , gesehen bei guenstiger.de - fällt mir nichts vergleichbares ein. Ich meine, das Ding ist doch super ausgestattet.

Die Testberichte habe ich gelesen, interessant wäre ein Erfahrungsbericht eines Users, der das Teil jetzt schon eine Weile im ausgiebigen Gebrauch hatte.

Also, ich stehe vor der Entscheidung, ob das T65 oder das T66 ( 50 Mäuse mehr,na ja), obwohl das T66 viel zu klein ist... aber auch schön leicht ;-)))

Viele Grüße
    Manolios

P.S. Übrigens, tolles Forum!

• Hallo,
    ich würd beim J70 bleiben, ist mit Datenkabel wohl mehr wert, und EMS brauchst Du wohl nicht wirklich.

Von den Features nehmen sich die beiden nicht viel.

Das J70 ist IHMO Stylischer und sieht Edler aus als ein Plastikknubbel mit fake-cover-Tasten. Sorry :D

• Zitat

Original geschrieben von Manolios
    Die Testberichte habe ich gelesen, interessant wäre ein Erfahrungsbericht eines Users, der das Teil jetzt schon eine Weile im ausgiebigen Gebrauch hatte.

Dann zitiere ich mich mal aus einem anderen Thread selbst: ;)

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ich bin mit dem Gerät noch immer so zufrieden wie am Anfang, es sind wie gesagt bisher keinerlei Probleme aufgetreten, und auch in der Bedienung bin ich nicht auf kleine versteckte Fehler, Unstimmigkeiten oder unlogische Punkte gestoßen. Da ich für den Fall der Fälle noch das R520m habe, kann ich das Fehlen der IR-Schnittstelle durchaus verkraften. Die häufig kritisierten kleinen Tasten stören mich kein bißchen (schreibe damit knapp 40 SMS im Monat) - ich habe aber auch ziemlich schmale Hände, so daß das vermutlich nicht unbedingt repräsentativ ist.

Kleines Fazit:
    Ich benutze das Gerät gerne und würde es mir wieder kaufen (wenn ich das gleiche Budget wie damals hätte, bei dem ein T68 einfach nicht drin war).

Nebenbei - @ Michael Lindner:

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Das J70 ist IHMO Stylischer und sieht Edler aus als ein Plastikknubbel mit fake-cover-Tasten. Sorry :D

Lieber ein Plastikknubbel (wieso eigentlich Fake-Cover-Tasten?) als ein IMHO häßlicher, langweilig aussehender Klotz, der aussieht, als hätte man ihn von einer DECT-Telefonanlange entführt... ;) :D

*schnellwegrenn*

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Danke einmal für eure Antworten.

Das J70 will ich sowieso verkaufen (hab ja meine beiden S40 :D)

Der Typ hat mir nur vorgeschlagen einen 1:1 Tausch zu machen.
    Und ich wette das J70 hat die geileren Melodien...

• Zitat

Original geschrieben von Krähe

Lieber ein Plastikknubbel (wieso eigentlich Fake-Cover-Tasten?) als ein IMHO häßlicher, langweilig aussehender Klotz, der aussieht, als hätte man ihn von einer DECT-Telefonanlange entführt... ;) :D

*schnellwegrenn*

Das T65 sieht aus wie ein Radiergummi und im Gegensatz zum J5 ist das J70 wirklich nicht schön.

• Danke für Eure Meinungen - ich "riskiere" es mal mit dem T65, bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

Viele Grüße
    Manolios

• Zitat

Original geschrieben von Manolios
    Danke für Eure Meinungen - ich "riskiere" es mal mit dem T65, bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

Viele Grüße
    Manolios

Das denke ich auch. Hab mir heute ein T65 für 137€ bestellt. Als Zweitgerät für meine Twincard.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!