3GSM: Panasonic zeigt neue Modelle

• kann man die farben auf so einer kleinen fläche überhaupt unterscheiden

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Ich Denke Panasonic Kommt wieder. Denn sie sagten doch mal sie wollen wieder super technische geräte herstellen und den Weltmarkt der handys erobern.
    Bleibt nur Zu Hoffen dass das 2Mpix Phone auch MP3 plus SD karten unterstützt.
    Hat jemand nähere infos oder bessere Pic zum VS7?

PS: Da kommen ja ne menge 2 Mpix Geräte Mit genialem Display Super auflösung Hier

Mir fehlen nur noch infos über speichererweiterung

• Weiss jemand ob Panasonic extra die namen von Camcorder benützen?

Das VS7 = NV-VS7
    Das MX7 = NC-MX7

Wollen die dass man im Voraus nur wenige infos über die phones Heraus finden?
    Oder hat es etwas mit der Technik der geräte Camcorder und Handy etwas zu tun?

Hab Noch den Pressebericht gefunden

• Mir könnte das SA7 (mit Subdisplay) gefallen. Gerade bei Klapphandys gibt es derzeit nicht soviel gute Auswahl.
    Und Panasonic hatte ich schon Jahre nicht mehr, wird also mal wieder Zeit :D

Link

• Die Neue Palette wird gegen Sommer in der Schweiz in den Handel kommen.
    Das MX7 wird in der Schweiz anscheinend nicht herauskommen.
    Fragt sich nur noch ob das SA7 auch SD speichererweiterung unterstützt.

• Ich zieh das mal raus.

Das VS3 gibt es glaub ich jetzt bei Vodafone und das VS7 müsste demnächst rauskommen.

Weiss jemand mehr?

• Bei Vodafone ist das VS3 schon verfügbar. Sieht gut aus das Gerät, konnt es nur nicht testen. Hat es denn noch niemand???

• VS7 ist inzwischen durch die BT Qual durch. Profile sind in meiner Sig zu finden. Kann also nicht mehr sooo lange dauern.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!