Abend
ich hab den o2 active 100 online vertrag, und hätte eine frage...sind die 100 freiminuten taktungsabhängig, oder sind das 100 zeitminuten?! Also, wenn ich 6 Gespräche â 10sek führe, gilt das dann wie 6 oder wie eine minute?!
MFG
JD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Abend
ich hab den o2 active 100 online vertrag, und hätte eine frage...sind die 100 freiminuten taktungsabhängig, oder sind das 100 zeitminuten?! Also, wenn ich 6 Gespräche â 10sek führe, gilt das dann wie 6 oder wie eine minute?!
MFG
JD
Warum liest Du nicht die Tarifbroschüren bevor Du einen Vertrag abschließt?
Die Taktung ist 60/10, d.h. die erste Minute wird immer abgerechnet egal wie lange Du telefonierst, danach jede 10 Sekunden die nächste Einheit.
mir schon klar, aber ich dachte, dass es vllt im bereich dieser 100min anders sei, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass ich nur so wenig telefoniert habe, trotzdem danke
ZitatOriginal geschrieben von MAAAAAN
weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass ich nur so wenig telefoniert habe,
Sei doch froh. Besser wie wenn Du Dir nicht vorstellen konntest, so viel telefoniert zu haben. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!