TT-Camp 2005 vom 8. - 10. Juli 2005 - der Laberthread

• Aufgrund der geringen Anmeldezahlen müssen wir das Camp für dieses Jahr leider absagen. Vielleicht wird es ja nächstes Jahr wieder was - andere Zeit, anderer Ort, andere Orga, andere ...

Die bisherigen Einzahler bekommen ihr Geld natürlich wieder erstattet.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Camp? Planung? Anmeldung? Zahlung? Platzreservierung? Vorfreude? OT? Dummgebabbel? Urlaubsplanung? Regenzeug einkaufen? ...

:D

handymaniac

Too old to die young

• Lasst uns doch einfach sofort das erste Augustwochenende ausschließen! ;)

BITTE! :)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• tataaaaa :-)

Hallo Ihr lieben TT´ler

der olle Seraph meldet sich zurück.
    nach einiger Abwesenheit, habt ihr mich nun wieder am Hals :D

Ich habe Euch natürlich was schönes mitgebracht......nämlich.....*Spannung*

Der Termin für das hochoffizielle TT Camp im schönen Laubach steht FEST!!!!

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> 8-10.JULI 2005 <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

weitere Details und die Anmeldeprozedur (email addi etc)
    werden in den nächsten Tagen bekanntgegeben.

herzlichst Euer

Seraph :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Re: tataaaaa :-)

Wetten diesmal pisst es im Juli?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• lieber trauma,
    wie schön das du dich so freust.....
    ich liebe deinen optimismus :-) komm halt in "wasserdicht" :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• zum thema motto gibts wieder einen wettbewerb :)

3.preis = einmal mit prötter auffem trecker fahren
    2.preis = einmal von ausbilder münz zusammengeschissen werden.
    1.preis = einmal mit mekong ins nachtleben von laubach abtauchen (du zahlst :) )

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!