TT-Camp 2005 vom 8. - 10. Juli 2005 - der Laberthread

• Ich schätze nicht, daß es geht.
    Aber das werden Martin und Seraph sagen können.
    Wir werden NIE einen Termin finden, an dem alle können.
    Letztes Jahr war es imho zu spät, schon rein wettersicherheitstechnisch.
    Zum diesjährigen Termin könnten auch viele arbeitende Menschen :p im Urlaub sein. Das ist immer so!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wir werden NIE einen Termin finden, an dem alle können.

Das ist klar, aber wenn sich herausstellen würde, daß 80% aller Studenten nicht daran teilnehmen können obwohl sie gerne würden und so per se und nicht nur aus einer individuellen anderen Terminplanung heraus schon ausgeschlossen sind, sollte man doch vielleicht über eine Alternative nachdenken.

Wenn es keine gibt, dann ist das halt so. :)

• Ich bin demnächst immerhin (hoffentlich) "Grundstudiums-scheinfrei", hab also alle Voraussetzungen für die ZPs. Nächstes Semester werd ich wohl auch mehr Hausarbeiten und weniger Klausuren schreiben. Mindestens eine Klausur in der letzten Woche dürfte ich aber trotzdem haben, eventuell auch zwei... Definitiv zu- oder absagen kann ich also frühestens Ende April, wenn ich meine Klausurtermine kenne. Eventuell auch erst später, wenn ich den Lernaufwand abschätzen kann...

Ich schließe mich also den anderen Studenten an -- wenn ihr Organisten (;)) es irgendwie schafft, den Termin noch ein wenig nach hinten zu verschieben (und wenns nur eine Woche ist) wäre er deutlich besser gelegen. Wenn nicht, muss es eben irgendwie so gehen :)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Das ist klar, aber wenn sich herausstellen würde, daß 80% aller Studenten nicht daran teilnehmen können obwohl sie gerne würden und so per se und nicht nur aus einer individuellen anderen Terminplanung heraus schon ausgeschlossen sind, sollte man doch vielleicht über eine Alternative nachdenken.

Sehe ich auch so!
    Wie es bei mir mit dem Studium aussieht, kann ich nicht genau sagen, aber ich kann das absolut verstehen, dass es schade wäre, wenn man die Gruppe der Studenten, und das ist bei TT wohl ein Großteil, wenn man sich die Altersumfragen anschaut, nicht dabei sein könnten.

Viele Grüße
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Damit könnte ich ja hier reich werden! :top: :D

Also ich wäre ja generell dafür, unten bei den Postings noch folgenden Link einzuführen: Diesen Beitrag an Elke 2002 melden

Zitat

Original geschrieben von me too.
    ...aber ich kann das absolut verstehen, dass es schade wäre, wenn man die Gruppe der Studenten, und das ist bei TT wohl ein Großteil, wenn man sich die Altersumfragen anschaut, nicht dabei sein könnten...

Naja, es gibt ja auch ältere Studenten... ;)

Aber noch so jung und keinen Schwung mehr? :D

• Moin Mädels, Kinders und allet wat sons noch so rumfleucht...

Dieses Jahr dann eine Versteigerung von /// - Festnetz- und Feldtelefonen?!? :D
    Ich denke, ich werde, wohl oder übel, wieder dabei sein. Es sei denn, dass meine
    Fesselungs- und Ankettungsvorbereitungen mir das Wasser in die Augen, äh, die
    Zeit aus meinen Händen treiben.

1. Mein "TT-Konto" stelle ich gerne wieder zur Verfügung
    2. Bitte diesmal den Müll von vornherein sortieren. Ich will nicht wieder 2 Säcke mitnehmen müssen!

• Wieso hast du 2 Säcke Müll von Laubach nach Köln geschleppt? Wofür haben wir denn den Signum :D :D ?!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Wieso hast du 2 Säcke Müll von Laubach nach Köln geschleppt? Wofür haben wir denn den Signum :D :D ?!

wie jetzt WIR? biste jetzt doch mit Dusa verlobt? :D

DagBO, danke für dein angebot mit den TT konto, ich denke wir nehmen das gerne an.

@studenten :) also um euch zumindest ne chance zu geben, sprechen martin, dusa und ich uns nochmal ab, aber ich schüre keine grosse hoffnung, denn der platz ist bereits fest gebucht. jede diskussion über termine verläuft erfahrungsgemäß wie das hornberger schießen.
    wie schon einige sagten.....irgendeiner kann immer nicht. zudem ist der termin in diesem jahr SO früh bekannt, dass man sich durchaus an dem wochenende mal frei machen kann, wenn man denn gerne zum camp möchte (meine meinung)

greetz

der seraph

ps: ich hab auch nen termin wegen dem camp verlegt.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    @studenten :) also um euch zumindest ne chance zu geben, sprechen martin, dusa und ich uns nochmal ab ...

:top:

Zitat

wie schon einige sagten.....irgendeiner kann immer. zudem ist der termin in diesem jahr SO früh bekannt, dass man sich durchaus an dem wochenende mal frei machen kann, wenn man denn gerne zum camp möchte (meine meinung)

Es geht ja eben gerade nicht um irgendwelche individuellen Termine sondern darum, daß viele Studenten - ob sie wollen oder nicht und unabhängig davon, wie früh der Camp-Termin steht - eben an dem WE unmittelbar vor Klausuren stehen werden. ;)

Aber wie gesagt: ihr plant, ihr habt den Überblick, ihr seid die Chefs und wenn es zu keinem anderen Zeitpunkt geht, dann ist das eben so. :)

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    wie jetzt WIR? biste jetzt doch mit Dusa verlobt? :D

WIR= die TT-Community!!!! Also bitte... :D

Zu dem Verschieben: Ich verstehe die ganzen Studenten hier schon, allerdings werden wir nie einen Termin finden, wo alle können!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!