Seraph könnte ja einige seiner 'Beistelltischchen' mitbringen...
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seraph könnte ja einige seiner 'Beistelltischchen' mitbringen...
![]()
Nabend,
sacht ma...wie sieht es mit Usern aus die rein zufällig Urlaub haben und gerne von Samstag Morgen bis Nachmittags zum Camp kommen möchten?
Von Göttingen wären es laut Map24 knapp 2 Std. Fahrt (eigentlich nur Autobahn) und von daher kein Problem. Evtl. würden wir bei der Gelegenheit noch jemanden in der Gegend besuchen.
Nutzungsentgeld ist natürlich kein Problem! ![]()
mfg Axel
Mit solchen Usern verfahren wir ähnlich wie mit Heim- oder Pensionschläfern - sie sind geduldet ![]()
Nein, komm vorbei und hab Spaß mit uns, wirst aus Erfahrung nicht der einzige sein, der nur für einen Tag vorbei kommt :top:
Gruß,
Dennis.
Mekong: Du willst also lieber klug angemacht werden?
Außerdem sind das ja wohl dicke Vorschusslorbeeren, dass wir Dich des Kochens für fähig halten... die meisten Mädels haben davon ja heutzutage rein gar keine Ahnung mehr ![]()
Anyways... der Grill existiert schon noch - beim Maddin in der Garage. Mal gucken, ob der noch tut, wenn nicht, schießen wir einfach nen neuen für 20 Tacken auf Ebay
![]()
@all: Besucher- und Kostenmodalitäten werden demnächst nach Ostern veröffentlicht...
![]()
Hoi zäme,
meistens kommt es anders als man denkt... ich muss leider auch absagen dieses Jahr fürs Camp. ![]()
Berufliche Termine stehen leider im Wege.
Viel Spass Euch allen und bis nächstes Jahr,
Toerk
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Außerdem sind das ja wohl dicke Vorschusslorbeeren, dass wir Dich des Kochens für fähig halten... die meisten Mädels haben davon ja heutzutage rein gar keine Ahnung mehr
Wozu auch, wenn ihr Jungs das als einziges besser könnt als wir?! ![]()
BTW: Sind eigentlich auch vegetarische Grillsachen vorgesehen??!
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
BTW: Sind eigentlich auch vegetarische Grillsachen vorgesehen??!
Bist Du bescheuert?!
![]()
Tofu- Würste haben nichts auf dem Grill zu suchen.
Wir fangen die Tiere doch sogar direkt vor Ort, da kannst Du uns nicht mit einer gegrillten Paprika oder irgendwelchen Kunstwürstchen kommen, schlimm genug, dass wir Salat essen dazu müssen. ![]()

[small]
Da jeder seine Grillsachen sowieso selbst mitbringt, kannst Du Dir natürlich(!) auch vegetarische Dinge mitbringen. :)[/small] Aber wehe die berühren mein Schweinekotelett
;).
ZitatOriginal geschrieben von me too.
[small]
Da jeder seine Grillsachen sowieso selbst mitbringt, kannst Du Dir natürlich(!) auch vegetarische Dinge mitbringen. :)[/small] Aber wehe die berühren mein Schweinekotelett;).
Ok. - Und wenn Ihr noch so sehr bettelt .... von meinen leckren gegrillten Tomaten und Bananen mit Schokosoße gebe ich nix ab! :p
So lange die Schokosoße nicht auf den Grill kommt....
Wenn ich mich recht erinnere, haben wir letztes Jahr auch Champignons und Lachs gegrillt...
![]()
Maggus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!