TT-Camp 2005 vom 8. - 10. Juli 2005 - der Laberthread

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Die meisten Nerven kostet es, jedes Jahr die selben Posting der ganzen Schreihälse hier über Termine zu lesen :D

Und auch hier sprech ich jetzt einfach mal für die anderen beiden mit:
    Entschuldigung, dass wir drei uns vorgedrängelt haben und aus heiterem Himmel schon mit einem fertigen Termin hier aufwarten!

Versteh jetzt den ganzen Streß nicht, der hier geschürrt wird. Es ist lediglich eine Frage, evtl. ein Anliegen. Wenn es nicht geht, ist es doch ok, aber direkt mit der Keule rauszukommen, finde ich nicht wirklich förderlich (
    Klar, du hast deine Gründe so patzig zu reagieren, aber hey. Es war nur ne Frage.

Es ist doch schön, dass sich jemand freiwillig findet, das zu organisieren, und das sollte man auch in gewisser Hinsicht ehren :top:

Schade, dann werde ich dieses Jahr auch nicht vorbei schauen können...

• @ BB007

Alle Jahre wieder ...

:D

Ich hab' dieses Jahr im August Urlaub, bin daher nicht sicher, ob's klappt. Muß gestehen, mir liegen die Jahrestreffen auch mehr als campen :rolleyes:

Also Chance 50 : 50

Cheers, Laubi

p. s. Wenn sich jemand aus dem Ruhrgebiet auf den Weg macht, bitte Info (auch per PN) einer Fahrgemeinschaft wäre ich nicht abgeneigt.

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Klar, du hast deine Gründe so patzig zu reagieren, aber hey.

[ ] Ich habe einen Smilie hinter dem Fettgedruckten vergessen.
    [ ] Obwohl wir jetzt beide schon seit 5/2002 hier angemeldet sind und uns über 3.000 Postings kennen, erkennst Du meine Ironie immer noch nicht.
    [ ] Patzig ist bei mir nochmal ganz anderst (= es wären die Fetzen geflogen).

;)

Also: immer schön locker bleiben und ruhig durch die Hose atmen! :)

P.S.: @ Laubi: wie? Auch Wochenenddienst? Und da lässt sich niemand anneres zwangseinteilen? :( :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    [ ] Ich habe einen Smilie hinter dem Fettgedruckten vergessen.
    [ ] Obwohl wir jetzt beide schon seit 5/2002 hier angemeldet sind und uns über 3.000 Postings kennen, erkennst Du meine Ironie immer noch nicht.
    [ ] Patzig ist bei mir nochmal ganz anderst (= es wären die Fetzen geflogen).

;)

Also: immer schön locker bleiben und ruhig durch die Hose atmen! :)

Hey, vielleicht ist der Onkel immer noch krank und deswegen immer noch ein bißchen empfindlich? ;) (Achtung: Insider!)

• Oh Schade, das Admin nicht kann, wäre bestimmt witzig geworden :rolleyes::D;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Jungs, was macht die Planung?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Jungs, was macht die Planung?

Wir "Jungs" warten auf eine Einladung in Deiner Residenz zum "Camp-Orga-Dinner" in der Woche nach Ostern! ;) :p :D
    Und wo Du dann schon in der Wohnung bist und uns das Essen servierst, erfährst Du auch aus erster Quelle, wie es mit der Planung weitergeht :cool:

Na, iss das nix? :)

SCNR! :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Und dann fallen wirklich nur "Jungs" bei Bine ein? ;):D

Hast Du irgendwo ne Frau im Orga-Team für das Camp gesehen? War da jemals schon eine dabei?

Also! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!