Erfahrungen mit Handyattacke.de / MobileJoker?

  • JeanJaquesGelee: Bitte keine derartigen Eyecatcher-Threadtitel verwenden, die nicht der Realität im Thread entsprechen! Zumindest der Shopname sollte erkennbar sein.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
      JeanJaquesGelee: Bitte keine derartigen Eyecatcher-Threadtitel verwenden, die nicht der Realität im Thread entsprechen! Zumindest der Shopname sollte erkennbar sein.


    Wobei ein solcher Threadtitel bei 98% der TT-User nur ein müdes Lächeln erzeugt.;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Intruder
    Wobei ein solcher Threadtitel bei 98% der TT-User nur ein müdes Lächeln erzeugt.;)

    Nicht wirklich, das zeigen schon alleine round about 450 'Klicks' auf dieses Thema, welche m. E. mit Nennung der Frima (direkt bei Threaderstellung) deutlich niedriger wäre :rolleyes:


    Na ja, ist jetzt auch schon gehörig am Thema vorbei. Um meinem Beitrag ggf. noch ein wenig Sinn zu verleihen, spendiere ich für alle interessierten noch einen Link: Erfahrungen mit Handyattacke.de?

    Newbie-Reloaded :-)

  • NoKiA4LiFe@ am besten online bestellen und schon mal zur Tür laufen und warten oder wie...?


    Hey 4 tage ist noch echt ok bei qvc oder so wartet man auch 14 Tage

  • Handyattacke kann ich definitiv NICHT empfehlen.
    Ich habe mir dort vor fast schon 4 Wochen ein T610 mit Vertrag bestellt, aber bis heute das Telefon noch nicht erhalten.
    Obwohl die Anzeige auf "lieferbar" war hat man mir bei 2 Anrufen immer mal wieder was anderes erzählt. Es ist ja schon eine Gnade, wenn man dort in der Hotlinezeit jemanden erreicht.
    Auf eine Antwort auf eine eMail von mir warte ich jetzt auch schon wieder mehrere Tage... :(


    Jetzt läuft also schon mein Vertrag seit ca. 2 Wochen und diese ..... schaffen es nicht, mir ein angeblich sofort lieferbares Handy zu schicken. Saftladen ...



    cyberdude :)

    Nokia Lumia 920

  • Zitat

    Original geschrieben von etronixx
    NoKiA4LiFe@ am besten online bestellen und schon mal zur Tür laufen und warten oder wie...?


    Hey 4 tage ist noch echt ok bei qvc oder so wartet man auch 14 Tage


    Lies es dir noch einmal genau durch. Das Handy war erst Ende der Woche (diese 4 Tage später) bei denen im Lager. QVC sagt mir wenigstens, daß sie bis zu 14 Tage brauchen.Original deutsche Ware war es natürlich auch nicht.


    Gruß Dominik

  • Threads zusammengeführt.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • NoKiA4LiFe was möchtest du für das geld haben noch ein auto dazu es ist doch echt egal ob es dt ware ist oder eu garantie sind auf beiden geräten! Leiferzeit bei handyattacke sind 3 - 5 Tage !!!!

  • Was mir bei handyattacke zweimal negativ aufgefallen ist, daß der Preis bei guenstiger.de vom Shoppreis abweicht (in welche Richtung dürfte klar sein...). Fairerweise muß ich sagen, daß es vielleicht auch an guenstiger.de liegen kann.


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!