Handy für Frau - welches nehmen?

• Klemmschnell... :D

Hast du dir das K700i von SE mal angeguckt? Wäre vielleicht auch eine Maßnahme. Ansonsten ist das S65 natürlich ein Topgerät! Es sieht auch super aus, wobei, wenn das dann ein "Handtaschenhandy" wird, und auch noch eine Handy-Tasche bekommt, ist von der "Super Optik" ja nicht mehr viel übrig. ;)

• Warum hast du das D500 nicht in die Liste der Favoriten aufgenommen?

"Der Frau" sollte das doch auch gefallen :)
    Meiner Freundin ist der Formfaktor der wichtigste Kaufgrund... und mein Segen ;)

• Ganz leicht beantwortet: Frau will schnell an ihr Handy wenns bimmelt.
    Behinderungen, wie Aufklappen, Sliden, Drehen, aus der Tasche fummeln und anderes sorgen für unnötig erhöhten Adrenalinpegel bei Frau, das ist schlecht.

Also ist nur die Brickettform angesagt: Handy an 1 Stück - Punkt.
    Aber das K700 (is ja ein kleines Dickerchen) werd ich ihr z.B. mal zeigen.

Thanx, macwiz 8)

• Also ein K700 oder Sl65 machen für Frauen was her.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Meine wollte auch nie ein Klemmschnell (das wird ein Anwärter für das TT-Wort des Jahres :) ), aber sie hat sich in das Panasonic X400 verliebt, das Ding ist auf Knopfdruck offen und lässt für meine Frau keine Wünsche offen - es ist leicht und elegant - sie will nix anderes mehr ... ;)

Gruß,
    Joe

• Zitat

Original geschrieben von Mister-Chucker
    Soo dick ist das K700 auch nicht. :) Selbst wenn, Frauen mögen das doch?!
    :top:

Solltest du nicht lieber Mister-Checker heissen? :D :p

Neee. Nimm das M65 das wäre die beste Lösung... :top:

16610LV

• Ganz praktisch, dass am MO im F(L)okus ein Siemens Fyler war... so kann ich Frau auch noch das M65 zeigen.

jowe: >lässt für meine Frau keine Wünsche offen
    Hmm, das würd mir allerdings dann doch zu denken geben. Was macht die denn damit? :D

Gruß, macwiz 8)

• Btw 5140 hab ich im Nokia Forum bei den Tests nix zu gefunden und das Teil is ja schon ne Zeit am Markt.
    Kann mir jemand nen informativen Test (außer vielleicht xonio) dazu nennen?

Thanx, macwiz 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!