Call ya für 7,77€ inkl. Versand

• :) So gut wie alle Karten sind heute via Einschreiben an euch verschickt worden.

Nur eine Flensburgerin (M.S.) muss noch Ihr Geb.Datum uns nennen.
    Ein TTler hat sich nimmer gemeldet, aber diese Karte hat nun ein Mod. ;)

Die nächsten Tagen kommen wieder weitere Karten, Ihr könnt aber schon fleissig bestellen.

Bis jetzt sind die TTler wieder. :top:

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• :) Alle Karten an die Besitzer "übergeben" bzw. verschickt.

Weitere Karten bekomme ich hoffentlich die Woche. Im Laden sind nun noch ein paar Karten, aber im Versand erst mal keine mehr (Vorbestellungen werden angenommen).

Also Mannheimer können noch "unseren" Laden bestaunen.

Bis jetzt muss ich auch sagen :top: Verhalten von sogut wie allen TTlern (nur einer hat sich nimmer gemeldet).

:rolleyes: Mein Fensburger hat auch die Wahl nun verdaut und ich entschuldige mich für die Nennung des falsches Geschlechtes.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :) So gut wie alle Karten sind heute via Einschreiben an euch verschickt worden.

Karte ist angekommen.

Danke für die schnelle und reibungslose Abwicklung.

:top: wie immer.

Gruß,

depee

• :) Wie immer hat es Spass gemacht und wenn Ihr zufrieden seit ist es doch schön.

Viel Spass mit den Karten und zum Teil recht schönen Nummern.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• :D Die neuen Karten sind seit Fr. da.

Es sind wieder 01520 Nummern.

Da wir festgestellt haben das D2 es mit den 2 Karten nicht mehr so genau nimmt, haben wir diese Sperre nun aufgehoben. Es gilt aber weiterhin, das wir nichts dafür können, wenn D2 einen Kunden nicht mag (noch nicht bei Prepaid erlebt). Der Kunde bekommt dann natürlich umgehend das Geld zurück.

Sonderservice:

Wer im Laden die Karte abholt, kann sich dort seine Nummer raussuchen. Adresse wie immer per PM.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!