ZitatOriginal geschrieben von LordDeath
ich hab derzeit ein 6630 mit der 3.45.110! wo finde ich ein changelog zu allen bisher neueren firmwares?
Wer suchet der findet ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab derzeit ein 6630 mit der 3.45.110! wo finde ich ein changelog zu allen bisher neueren firmwares?
Wer suchet der findet ![]()
Oder noch einfacher:
Eine handvoll Postings über deinem:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1262935#post1262935
![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Oder noch einfacher:
Eine handvoll Postings über deinem:
LOL....Weltklasse. Hab ich garnicht gesehen...und ich hab mich noch gewundert warum die Suche auf diesen Thread verweist. ![]()
![]()
Das sollte nur nicht allzuviel bringen, denn das is doch schon in der 3.45.110 alles drin, zumindest vermiss ich bei meinem Gerät nichts...
Danke erstmal. Dann werde ich wohl mal zu meinem Servicepartner gehen. Habe noch die Alte Firmware drauf.
Ist das kostenlos, neue updates by Nokia Shop zu bekommen?
Wenn du noch garantie hast schon.
Sonst 30 Euro aufwärts ....
Mfg
Marc
Da das Gerät aber erst seit ca. 3 Monaten auf dem Markt ist, kannst du mit ziemlicher Sicherheit kostenlos ein Update bekommen. ![]()
Beim 6630 muss man sich aber bis Dezember keinen Kopp machen, die sollten ja im Shop ungefähr wissen, wann se was auf den Markt werfen...
ich habe mein 6630 vor 2 wochen in dem laden in oberhausen marktstrasse flashen lassen alles ohneprobleme (er hat mich auch auf die 30% ausfälle hingewiesen)
mfg
kendo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!