Logitech Freedom Headset und 6310i

  • Hallo zusammen,


    habe mir heute das Logitech Freedom Headset gekauft. Funktioniert auch mit dem 6310i sehr gut...
    Nun meine Frage: im Display wird das Headset Symbol angezeigt. Das Handy soll aber auch das Hands-free Profil (dann wird im Display ein kleines Auto angezeigt) können. Kann ich das bei dem Logitech Freedom irgendwie umstellen? Habe ich Nachteile, wenn ich das Headset Profil verwende?


    Grüße


    hulk11

  • ich glaube die idee daran ist (zumindest bei sony erricson handys),
    das durhc den anschluß verschiedener zubehör teile verschiedene profiele aktiviert werden...


    ist also meinem verständnis nach egal, musst dir halt das jeweils automatisch aktivierte profiel darauf einrichten...


    mfg
    spacer

  • Ich glaube, die Idee daran ist (zumindest bei sony erricson handys),
    dass durch den Anschluß verschiedener Zubehörteile verschiedene Profile aktiviert werden...


    Ist also meinem Verständnis nach egal, Du musst dir halt das jeweils automatisch aktivierte Profil darauf einrichten...


    mfg
    spacer

  • Hallo,


    hat denn keiner Erfahrungen mit dem Logitech Freedom Headset bzw. wie das mit den Vorteilen der Profile aussieht?


    Danke,


    hulk11

  • Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das 6310i unterstützt diese Funktion erst ab Softw. 7.0 (*#0000# eingeben)

  • Zitat

    Original geschrieben von dilu
    Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das 6310i unterstützt diese Funktion erst ab Softw. 7.0 (*#0000# eingeben)


    Blödsinn!
    Bei manchen BT Headsets funzt die Wahlwiederholung der letzten Nummer nur, wenn sie im Handsfreemodus gekoppelt sind.
    Das 6310i zeigt das "Auto" aber höchst selten an.
    Das BT250 hatte ich auch im Handsfreemodus gekoppelt.
    Trotzdem wurde mir meist der Kopfhörer angezeigt.
    Die Wahlwiederholung funzte aber zuverlässig.
    Da das Freedom aber keine Wahlwiederholung bietet, hat die Diskussion, in welchem Modus man das Headset am besten koppelt, ohnehin nur akademischen Charakter ;)


    Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!