Deutsche Bahn - Subventionierte E-Plus Professional Verträge

• Deutsche Bahn - Subventionierte E-Plus Professional Verträge

Guten Tag zusammen,

E- Plus bietet für Mitarbeiter der Deutschen Bahn AG vergünstigte Professional Tarife an. Bis zu 40% weniger Grungebühr........
    Mitarbeiter die bereits einen E- Plus Vertrag laufen haben, können ihn auch umschreiben lassen :top:
    Ist auf jeden Fall ein sehr nettes Angebot :D

Wer genaueres wissen möchte, dem kann ich gerne in Form einer PDF Datei das Infomaterial zukommen lassen. Inklusive Antrag auf Konditionsumstellung und Tarifwechsel /// Antrag auf Neuvertrag!

Mfg GrillMasterK!

----fReAk!----

• Re: Deutsche Bahn - Subventionierte E-Plus Professional Verträge

Zitat

Original geschrieben von GrillMasterK
    ... Wer genaueres wissen möchte, dem kann ich gerne in Form einer PDF Datei das Infomaterial zukommen lassen. Inklusive Antrag auf Konditionsumstellung und Tarifwechsel /// Antrag auf Neuvertrag! ...

Gehört daher ("Vertragsvermittlung") wohl eher ins Werbeforum.

muli

• Hmm,tatsächlich!?
    Ich mache die User doch nur Aufmerksam auf das Angebot des Providers!
    Außerdem dachte ich das es gut hier rein passt, weil hier schon ähnliche
    Threads bestehen.
    Aber wenn das so ist Sorry!
    Das ihr auch immer was zu nörgeln habt! :D

Gruß GrillMasterK!

----fReAk!----

• Anderes Unternehmen, andere Preise!
    Warum E Plus diesen Mitarbeiter Tarif für die Bahn anbietet weiß keiner oder? :confused:
    Weil normaler weise wird bei der Bahn Dienstlich über T Mobile telefoniert!

----fReAk!----

• vielleicht weil die bahn mittlerweile so langsam ist, das es keine gesprächsabbrüche mehr gibt? :D

NoxX

• Ich denke das kommt, weil die Bahn jetzt mit allen NB ein abkommen zum Ausbau an den Strecken hat. So bekommt die Bahn auch bessere Konditionen. Diese bietet man auch den Mitarbeitern an (wie fast überall).

Gruß
    Christian -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!